Pfeil rechts

S
Das ist eine schöne vorweihnachtliche Zeit! Ich finde keinen Antrieb mehr fühle mich lustlos und stehe unter Dauerangst! das schlimmste ich fühle mich so komisch und unreal mittlerweile weiß ich das es sich um eine derealisation hat! Es ist manchmal alles wie im Traum! Das schlimme ich habe vor kurzen festgestellt das meine rechte Pupille oft großwetterlage ist als die andere! Ich muss dazu sagen ich habe seit Jahren unnormal geweitet Pupillen und früher dachten viele ich *beep* hatte aber vor 3 Jahren ein mrt aber jetzt das...ich weiß nicht ob ich das auch schôn immer hatte! Auf jeden fall macht es mir Angst vorallem wenn man es Googlet! Es kommen die schlimmsten Krankheiten und da ich mich so seltsam fühle denke ich auch Vllt hat das mit einer schlimmen Krankheit zu tun und nicht mit einer generalisation! Habe am Dienstag einen Augenarzt Termin weil es abgeklärt werden muss! Ich habe so Angst! Kennt das jemand von euch...kann das mit dem dauerstress durch die Angst zu tun haben! Habe echt Angst vor einem hirntumor und ich bin ja erst 22 Jahre! Ich habe ständig Angst kann keinen klaren Gedanken mehr fassen ich grübel nur noch und überall zuckt es und schmerzt im Kopf! Bilde mir auch glaube seit dem ich es weiß immer mehr ein das ich schlecht sehe ...es ist so ätzend! Ich habe überhaupt keine Gefühle mehr alles ist so schrecklich! Manchmal denke ich ich stehe kurz vor einem burn Out! Hab im Moment Praktikum muss viel arbeiten und der praktikumsauftrag ist auch sehr heftig! Dazu kommt das ich hält Dauerfrosts Angst habe! Vorallem wenn es dunkel wird oder ich unter Menschenmassen bin wird es schlimm mit dem komisch fühlen! Kennt das jemand? Man stellt sich auch selber so in frage? Ist das jetzt deine Hand? Bist du das überhaupt im Spiegel? Manchmal denke ich ich werde bald verrückt alles ist komisch um mich! Das kam so plötzlich und geht einfach nicht mehr! Manchmal fühlt es sich auch seltsam an zu laufen ich denke mein einer Fuß wird taub! Ich weiß das klingt alles verrückt! Kennt es trotzdem jemand der mir vielleicht ein bisschen mut machen kann!? Weiß nicht mit wem ich sonst drüber sprechen soll? Es versteht keiner der das nicht schonmal hatte! Mein Papa wäre dieses Jahr auch beinah verstorben und lag lange im Koma und kurze zeit später fing alles an!

Freue mich über jede Antwort

17.12.2011 20:18 • 18.12.2011 #1


3 Antworten ↓


S
Und Entschuldigung wegen den Schreibfehlern tippe immer so schnell und mit Handy

17.12.2011 20:21 • #2


A


Angst todsterbenskrank zu sein!

x 3


Layara
Hallo symalzek!

Nein, das klingt überhaupt nicht verrückt, was du beschreibst und ich versichere dir, du wirst auch nicht verrückt.

Ich kann vieles von dem, was du schreibst nur zu gut nach vollziehen. Hab das meiste der Symptome auch schon durch. Das ist mit großer Sicherheit deine Angst, die die diese Beschwerden macht.

Versuche dich ein bisschen zu entspannen. Such dir ne gute Ablenkung. Ein schönes Bad, ein gutes Buch, ne Freundin zum telefonieren und dann solltest du einfach mal zum Doc gehen. Erstmal zum Hausarzt und dich dem anvertrauen.

Aber glaub mir, dass wird wieder. Hol dir Hilfe, und hier das Forum ist ein erster, richtier Schritt

Ich wünsch dir alles GUte

Lg Layara

17.12.2011 22:24 • #3


S
Danke für deine schnelle Antwort! Ich schreibe öfters in diesem Forum weil es schön ist zu wissen, das man nicht alleine ist! Ich denke fast jeder Mensch macht sowas mal durch aber komischerweise hat es niemand in meiner näheren Umgebung. Ich bin ja sehr ehrlich und man merkt es mir auch an das ich anders bin...hält ängstlich und abends nicht mehr gerne raus gehe und am liebsten in meinen 4 Wänden bin! Es ging alles mit einer Mega panikattacke vor ca. 8 Wochen an! Die mitten in der Nacht aus dem Schlaf heraus kam und seit dem fühle ich mich komisch hält so neben mir was mir auch geoße Angst manchmal macht! Ja und vor 3 Wochen habe ich beim Zähne putzen die Differenz von meinen Pupillen bemerkt und mein Freund hat mir diese auch bestätigt aber er kennt das halt nicht wie man ist wenn man in so einer angststörung steckt! Vor 6 Jahren fünf es bei mir an bis ich ein Mrt hatte! Jetzt hatte ich gute 3 1/2 Jahre richtig Ruhe davor und damals hatte ich auch schon Angst vor einen hirntumor...manchmal dachte ich...so jetzt ist es jeden Moment vorbei gleich fällst du um! Dabei gerade ich die nicht trinkt nicht Rauch Sport treibt und gesund lebt sollte nicht so schnell umfallen! Naja jetzt ist es wieder da und ich denke der Auslöser ist der Unfall von meinem Papa, da er fast gestorben ist und ich viel mit dem Tod mich auseinander setzen musste! Jetzt ist alles wieder da und ich habe das Gefühl schlimmer als vorher oder Vllt hab ich auch echt vergessen wie schlimm es war! Das komische ist ich bekomme keine direkten Panikattacken mehr ich habe eher so eine dauerangst 24 Stunden abends traue ich mich nicht einzuschlafen weil ich denke du wächst Vllt nicht mehr auf weil du etwas hast!! Dienstag ist der Augenarzt Termin und ich hoffe er sagt nicht du musst zum Neurologen oder so das ist meine größte Angst! Mein Freund tut mir auch manchmal leid seit der Attacke kann ich nicht mehr bei ihm schlafen weil sie einfach zu extrem war und so aus dem Schlag das kann man niemanden beschreiben der das nicht selbst mal gespürt hat...es ist wirklich wie als ob jeden Moment alles vorbei ist!! Schrecklich! Ich habe mich leider auch schon sehr distanziert treibe zur zeit keinen Job und meinen nebenjob im fitnessstudio habe ich schon aufgegeben habe einfach keine Nerven zur zeit! Hoffe ich finde bald die richtige Entspannung für mich...zur zeit weiß ich einfach nicht was mir für tut! Sobald ich alleine bin muss ich nur grübeln und meine Entfremdung zu mir selbst wird am extremsten das ich einfach nur noch daliege und Angst habe und mir nichts mehr zu traue! Trotzdem danke hat mich wieder etwas aufgebaut und finde es immer schön wenn Menschen mich verstehen und mir eigentlich wildfremde einen Rat geben...das tut gut!!

18.12.2011 01:05 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier