App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

mann, ich könnt mal wieder ...

vorgestern morgen war ich beim Orthopäden wegen meiner BWS und er hat zum 2. Mal etwas gespritzt, nach einem Verfahren, dass er Neuraltherapie nannte. Er hat mich hierzu nicht aufgeklärt, das ging mehr nach dem Motto Das hilft, das spitz ich, machen sie mal den Oberkörper frei. Nun habe ich beschlossen, wenn ich mal zum Arzt gehe, werde ich danach nicht googeln (macht der das auch richtig?), sondern vetraue dem Arzt, sonst brauche ich auch nicht hinzugehen. Nun habe ich es doch getan: ich habe gegoogelt. Nach Neuraltherapie. Es gibt nur negative Aspekte dazu, habe ich das Gefühl. Und keine belegbare Wirksamkeit. Und ich habe nun voll Schiss, denn ich fühle mich den ganzen Tag schon komisch und denke nun, er hat da Nerven getroffen, die sich nun entzünden oder was weiss ich und ich dann im Laufe des Tages umkippe.... ARGH! Es ist doch echt ein SCH***!

Und das nach fast 2 Jahren Verhaltenstherapie. Danke auch.

Frustrierte Grüße
Seitanschnitzel

30.01.2014 14:48 • 31.01.2014 #1


3 Antworten ↓


Wenn die Spritze den Nerv getroffen hätte, so hättest Du das im selben Moment anhand irrer Schmerzen gespürt!
Dass Du Dich komisch fühlst, liegt wahrscheinlich an dem Schmerzmittel, das muss ja auch erst mal verarbeitet werden, kann dämpfende Wirkung haben, geht ja über den Blutkreislauf auch übers Hirn!

A


Angst nach Neuraltherapie

x 3


Hallo,

ja, das habe ich mir auch gesagt. Aber die Gedanken waren noch etwas ausgefeilter. Von wegen sich ausbreitender Infektion nach unsauberem Arbeiten usw... Naja, jedenfalls habe ich mich gestern erst einmal tüchtig abgelenkt und irgendwann war es dann auch gut soweit. Konnte den Tag also umbiegen.

Viele Grüße

es ist immer das gleiche. man hat angst. grübelt. googelt. und zack hat man alle symptome dieser krankheit ich hatte sie schon alle... krebs.. tumoren... und krankheiten von denen ich nie was gehört habe. komisch dass ich noch lebe ich sag nur affirmation





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore