Bibsi
Mitglied
- 22
- Danke erhalten:
- 59
entspannen und Dinge zu tun, die man gerne macht!
• x 2 #581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bibsi
Mitglied
• x 2 #581
Törtchen
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Hallo jetzt schreibt jeder Mal was positives , ich freue mich im Moment über das Wetter und ich habe 9h 30 min geschlafen.
• x 1 #582
x 3
Violetta
Mitglied
• x 3 #583
Törtchen
Mitglied
Zitat von Violetta:Ich habe heute meine erste Impfung bekommen. Hoffentlich sind die Nebenwirkungen harmlos. Besser noch wäre es, ich bekomme gar keine Nebenwirkungen ...
Törtchen
Mitglied
• x 1 #585
Becca1234
Mitglied
• x 1 #586
voesymik99
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von Törtchen:Guten Morgen - wie gehts Dir ? Alles gut überstanden?
Violetta
Mitglied
Becca1234
Mitglied
Zitat von voesymik99:Hallo. Ich hab ja 17 Tage rumm. Mir ging es auch das ganze Wochenende gut. Heute fühle ich mich allerdings als hätte mich ein Zug überfahren. ...
Violetta
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Violetta:Wenn es zu punktförmigen Einblutungen kommt
Violetta
Mitglied
Zitat von Calima:Das könnte für Hypochonder ziemlich anstrengend werden. Hoffentlich kannst du da einigermaßen entspannt damit umgehen.
Goldmariechen
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Goldmariechen:Zweitimpfung bei jungen Menschen nicht mehr mit AstraZeneka
• x 1 #595
Lischen
Mitglied
Lischen
Mitglied
• x 1 #597
Bibsi
Mitglied
Lischen
Mitglied
Sunnysandy
Mitglied