Pfeil rechts
2

Nein das können auch jüngere Menschen bekommen....aber selten.
Da würde ich nochmal zu Arzt gehen.....es gibt auch eine Augenmigräne,lasse es abklären

27.11.2020 15:31 • #61


Eigentlich möchte ich ungern zum Arzt da ich eine Somatisierungsstörung habe die durch Arztbesuche schlimmer wird.

Daher möchte ich versuchen mich selnst zu beruhigen, zu beobachten ob es dann besser wird damit ich mir den Arztbesuch sparen kann wenn er nicht zwingend nötig ist.

27.11.2020 18:03 • #62



Angst um meine Augen

x 3


04.05.2021 11:43 • #63


kleinpübbels
Wohl kaum. Denn sonst wäre ich schon blind
Warte was ab ,bis die Augen wieder was feuchter sind.

04.05.2021 11:44 • x 3 #64


Flousen
Wie oft mache ich den Heißen Ofen auf und halte mein Kopf rein und lerne nicht daraus haha. Da passiert nix .. ansonsten einfach ausspülen wenn sie zu trocken sind..

04.05.2021 11:46 • x 3 #65


Normalerweise passiert mir das auch oft, nur noch nie das es mir so in die Augen gekommen ist und der Dampf sie "ausgetrocknet" hat
Waren um die 200 Grad..
Ausspülen hab ich gemacht, aber hat sie leider nur noch trockener gemacht irgendwie

04.05.2021 11:48 • #66


kleinpübbels
Ich kriege das ständig in die Augen mit 200 Grad. Weil ich scheinbar dumm bin und nicht lerne
Zwinker mal was öfter ,mir hilft das gegen trockene Augen.
Oder guck Bambi, da bleibt auch kein Auge trocken ^^

04.05.2021 12:12 • x 2 #67


Islandfan
Das passiert mir auch ständig, ich versuche immer vor dem Öffnen des Backofens daran zu denken, vergesse aber meistens. Passiert ist da noch nie was schlimmes, außer dass es unangenehm ist.

04.05.2021 12:16 • x 2 #68


portugal
Du kannst ein Tränenersatzmittel in der APO kaufen, wenn sie zu trocken sind. Hatte ich auch mal u half super.

Wenn nach 2 Tagen allerdings noch Beschwerden sind, würde ich vorsichtshalber einen Augenarzt aufsuchen.

Gute Besserung

04.05.2021 13:47 • #69


Suesssauer
Zitat von kleinpübbels:
Ich kriege das ständig in die Augen mit 200 Grad. Weil ich scheinbar dumm bin und nicht lerne Zwinker mal was öfter ,mir hilft das gegen trockene Augen. Oder guck Bambi, da bleibt auch kein Auge trocken ^^


Passiert mir auch, gefühlt 1x die Woche.
Vor allem weil ich keine Geduld habe und ständig nachgucken muss ob's schon fertig ist.
Und das geht ja nicht durch die Glasscheibe (Ironie off)

04.05.2021 13:51 • x 1 #70



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier