Pfeil rechts

kennt das jemand das man auf einmal so ein komisches gefühl mit den augen bekommt , als ob sich alles verengt im sehfeld, habe das seit neustem ab und zu mal , hällt ein paar secunden an und ist dann wieder weg, auserdem habe ich immer so ein komisches gefühl in den augen als ob sie ständig tränmen würden , kann mir da jemand etwas dazu sagen ?

15.12.2012 23:19 • 17.05.2013 #1


2 Antworten ↓


was es ist kann ich dir leider nicht sagen aber ich habs zurzeit auch auf den Augen. Sie brennen und ich habe ständig das Gefühl, dass sie tränen. Und dass sich die Tränen im Auge sammeln, also ohne dass sie runterlaufen würden. macht mir auch sorgen. Kommt das vom PC? steckt was Schlimmes dahinter? ich würds gerne wissen.

16.12.2012 22:57 • #2


das geht mir auch so, ständig das gefühl als wäre schleim in den augen , mal mehr mal weniger, wer hat das auch und hat einen tipp, was man dagegen tun kann ?

17.05.2013 10:48 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier