Pfeil rechts

S
Hallo! Zur Zeit geht es mir echt sehr schlecht psychisch wie Körperlich ich fühle mich täglich schlecht habe ständig ohnmachtsgefühle. Beim kleinsten stress fangen meine beine an zu Zittern.
ich frage mich aber auch viel was mein Leben noch für einen Sinn hat!
Denn zur Zeit tauge ich echt nichts. Ich sollte meinen Haushalt machen aber schaffe gerade so das nötigste.
Wochenlang schwindel, unwohlsein, ein sehr starkes entfremdungsgefühl,
totale überforderung.
Ich war in den letzten Monaten wieder sehr oft beim arzt wurde wieder gecheckt, ein Mrt vom Kopf erst vor 3 Wochen.
Es ist einfach schrecklich gegen so etwas anzukämpfen wo man nicht weiß wo der Ursprung sitzt.
Wenn ich eine Entzündung im Körper habe weiß ich wenigstens was zu tun ist aber diese Psychosomatik ist einfach nicht zu greifen.
Ich bin innerlich leer, Kann kaum denken aber soll mir gleichzeitig überlegen wie es weitergeht.
Es macht mich soo fertig ich kann nicht mehr 9 jahre dauert das ganze schon.

Wie schafft ihr es mit eurem alltag umzugehen? Kennt das jemand das es einem täglich schlecht geht?


Liebe Grüße

20.11.2009 12:07 • 21.11.2009 #1


4 Antworten ↓


Christina
Hallo,

du klingst ganz schön nach Depressionen mit sog. somatischem Syndrom (d.h. allerlei körperlichen Beschwerden). Falls du nicht medikamentös behandelt wirst, wäre es sinnvoll, darüber mal nachzudenken... Und wie sieht es mit Psychotherapie aus? Bist du in Behandlung? BTW wäre angesichts einer akuten Krise auch eine stationäre Therapie eine Option.

Liebe Grüße
Christina

20.11.2009 12:37 • #2


A


Angst ist unberechenbar.

x 3


S
Hallo!! Ja es ist denk ich meine allgemeine Unzufriedenheit, ich bin auch ein negativdenker.
therapie habe ich grade hinter mir aber ich glaube ich muss mal stationär gehen.

Gruß

20.11.2009 14:07 • #3


L
Ich würde auch gerne mal in eine Klinik gehen, aber es geht nicht. Wer soll sich in den 6 Wochen um meinen Sohn und unseren großen Hund kümmern. Soviel Urlaub bekommt mein Mann nicht.
Schade eigentlich, denn es wäre für mich die letzte Möglichkeit.

LG lotte

20.11.2009 14:43 • #4


S
Hallo Sweet,

ich kenne das zu gut, es vergeht kein Tag, an dem man mal Nichts hat, ständig muß man mit diesen ekligen Gefühlen und Beschwerden leben, der Alltag sieht ziemlich bescheiden aus, der Haushalt läuft auf Sparflamme, es wird nur das nötigste erledigt.

Ein Mittel dagegen kenn ich allerdings auch nicht, ich hab diese Woche wieder mal eine Therapie angefangen und hoffe das es etwas bringen wird, ich glaube einfach fest daran und werde kämpfen.


LG Seestern

21.11.2009 17:49 • #5






Prof. Dr. Heuser-Collier