zimtsternlein
Mitglied
- 227
- 8
- 1
um eine brücke zum eigentlichen thema zurückzuschlagen: die zahl der toten ist auf 22 gestiegen....
zimtsternlein
Mitglied
Deelight
Mitglied
x 3
mariposa227
Mitglied
Chaosfee
Gast
Hummel
Mitglied
Zitat von Chaosfee:Hey....aber ich bin's nicht....ich leb noch....
Zu der Aussprache mancher User hier....sage ich lieber nix.....direkt und ehrlich finde ich auch am besten....aber man kann's auch mit netten Worten zum Ausdruck bringen...
Das sollten manche vielleicht hier noch lernen....
jadi
Mitglied
Nayla
Mitglied
jadi
Mitglied
islandfan
Gast
jadi
Mitglied
mariposa227
Mitglied
Nayla
Mitglied
Batmanic
Mitglied
Batmanic
Mitglied
Zitat:Update: Der Anstieg der EHEC-Erkrankungszahlen in Hamburg flacht deutlich ab. Es gebe die „verhaltene Hoffnung, dass sich das Geschehen jetzt wirklich entdramatisiert“, sagte Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks (SPD) am Dienstag. Bis 10 Uhr wurden in der Hansestadt 898 EHEC-Fälle oder -Verdachtsfälle gemeldet - 49 mehr als am Montag.
155 Menschen liegen oder lagen mit der schweren Verlaufsform hämolytisch-urämisches Syndrom (HUS) in Hamburger Kliniken. Das seien vier zusätzlich gemeldete HUS-Fälle im Vergleich zum Vortag, hieß es
Himmelsfeder
Mitglied
zimtsternlein
Mitglied
Zitat:ich habe gestern in den spätnachrichten gehört das die vielleicht auch davon ausgehen das es vielleicht auch durch die saatgut verteilt wird....das heisst man sollte auch auf selber angepflanztes gemüse verzichten..hallo gehts noch...
Himmelsfeder
Mitglied
lotte13
Mitglied
Zitat von Batmanic:Zitat:Update: Der Anstieg der EHEC-Erkrankungszahlen in Hamburg flacht deutlich ab. Es gebe die „verhaltene Hoffnung, dass sich das Geschehen jetzt wirklich entdramatisiert“, sagte Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks (SPD) am Dienstag. Bis 10 Uhr wurden in der Hansestadt 898 EHEC-Fälle oder -Verdachtsfälle gemeldet - 49 mehr als am Montag.
155 Menschen liegen oder lagen mit der schweren Verlaufsform hämolytisch-urämisches Syndrom (HUS) in Hamburger Kliniken. Das seien vier zusätzlich gemeldete HUS-Fälle im Vergleich zum Vortag, hieß es
Batmanic
Mitglied
Deelight
Mitglied
x 4