batmanic, ich habe keine lust mich mit dir zu streiten. wirklich nicht.
ich habe tatsächlich heute morgen irgendwo im netz gelesen, es seien über 1000 (1100irgendwas). wie gesichert diese quelle ist, mag anzuzweifeln sein. gesichert scheint mir keine quelle überhaupt mehr zu sein. schließlich tappen ja alle im dunkeln und seit neuestem scheinen auch die sprossen wieder aus dem rennen zu sein (@mariposa: sorry, wird wohl nix mit dem kopfgeld ). dein vorwurf ist also unbegründet. dank der nachrichtenflut im netz, weiß ich dir keine quelle zu sagen. gelesen habe ich es tatsächlich. ob du dies glauben willst, liegt bei dir.
im übrigen, scheinst du meine beiträge auch nicht wirklich zu lesen. ich habe eingeräumt, dass viele sicherlich überängstlich reagieren, aber herr, lass hirn regnen ist respektlos und gemein. wenn du das nicht so siehst, dann ist diese diskussion zwischen uns ohnehin unnötig.
ich habe lediglich um mehr toleranz gebeten. ich denke, dass es in diesem forum eine große menge rational nicht begründbare ängste gibt...angst vorm schlucken....angst vor hängenden dingen....angst vor sich drehenden dingen...aber diese ängste sind nun mal da. dies ist ein forum, in denen sich betroffene austauschen können. natürlich findet ihr hier viele, die überängstlich reagieren...ihr seid in einem angstforum. das sagt doch schon der name.
nochmal, ich will mich nicht mit dir streiten, sondern habe lediglich nayla darum gebeten, vlt. ihre ausdrucksweise zu überdenken.
ich verstehe auch gar nicht, warum diese bitte so viel aggression bei dir hervorruft?!
für weitere diskussionen würde ich dich bitten, mir einfach per pn zu schreiben. wir entfernen uns vom thema, nicht?
06.06.2011 17:36 •