Pfeil rechts

S
Hallo mein Name ist Tanja bin 31 und ich habe Angst Angst zu sterben...
Es fing alles damit an als ich vor 8 Wochen enbunden hatte teilte an mir mit das meine Trombozyten sehr niedrig wären und eine nette Krankenschwester meinte es könne ja Leukämie sein
Sie entliessen mich aber mit den Worten alles gute für die zukunft.
Meine Trombos lagen ach der Entbindung bei 69000
ein paar tage später bin ich vollerAngst zum Hausarzt dort wurde dann ein Blutbild gemacht das dann den Wert von 137000 ergab
3 Wochen später dann auf 97000 ich hatte wohl sehr viel Stress in dieser Zeit ( Hausbrand stillen und noch 4 Kinder dabei auf 40 qm das geht jetzt schon 6 Wochen so )
Meine Panik kam wieder hoch Leukämie
Mein Arzt beruhigte mich und meinte das hätte nichts mit Leukämie zu tun aber was einmal in meinem Kopf ist sitzt und geht nicht mehr raus ...
Also googelte ich und las was es alles sein könne Metastasen Tumore usw...
Eine Woche später wurde ich morgens wach und meine Welt war nicht mehr wie vorher angstzustände begleiten mich Angst Magenkrebs zu haben einen Schwindel der seit 3 Wochen nicht mehr weg geht und ich habe gelesen Gehirntumor
Also wieder etwas dazu
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren bin vergesslich habe Kopfschmerzen Ohrensausen und diese Attacken
Letzten Freitag bin ich abends sogar zusammen gebrochen vor lauter Oberbauchschmerzen und Kopfschmerzen
Moregns bin ich dann zum KH gefahren die hörte den Bauch ab und meinte es hört sich alles normal an vielleicht eine Magenschleimhautreizung beim abtasten
Seitdem geht es meinem Bauch wieder beser
Die Ärztin meinte auch das alles vom Stress käme
Jetzt kommen noch höllische Rückenschmerzen dazu...
Im Dez muss ich zu Hämatologen weil ich drauf gedrängt habe und ihr könnt mir glauben jder Tag ist eine Qual ich habe so eine Angst aber mein Doc meinte daswird sicher nichts schlimmes sein
Mich nimmt einfach keiner Ernst ich wollte zum Therapeuten aber da bekomm ich erst im neuen Jahr einen Termin