Pfeil rechts
6

J
Wie bei Butterfly77 hab ich mich jetzt 4 Wochen wieder verrückt gemacht und gedacht ich hätte einen Lymphknoten der sicher 2cm groß ist. Ich war jetzt beim Ultraschall und da sind mehrere Lymphknoten zu sehen aber keiner größer als 1cm daher nicht geschwollen.

Mein Körper hat wahrscheinlich gegen einen Infekt gekämpft und ich hab meine Lymphknoten durch ständiges Ertasten nicht in Ruhe gelassen.

20.03.2015 07:55 • #21


M
Ich habe am linken Schlüsselbein eine Verdickung wenn ich da meinen Finger drauflege dann spüre ich auch meinen Puls. Nun habe ich direkt wieder Angst, es könnte die Halsschlagader sein die irgendwie verdickt ist oder so ich versuche einfach keine Panik aufkommen zu lassen

22.03.2015 17:18 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel