Selbstverständlich freue ich mich genauso über Postings von den Damen hier im Forum.
Ich leider seit vielen Jahren unter PA, Hypochondrie und Somatoformer Störung.
Herzneurose!
Ich habe immer wechselnde Zustände von sehr gut - gut - schlecht - sehr schlecht.
Momentan geht es mir gut.
Wenn ich Sex habe, und zwar richtig doll, dann rast ja förmlich das Herz, so, wie beim Sport.
Wenn der Sex vorbei ist, dann merke ich erst recht, wie sehr das Herz rast.
Ich muß mich dann erst mal beruhigen und kann meist gar nicht ruhig und entspannt im Bett neben meinem Partner liegen bleiben.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Herz dann in so eine Art Kammerflimmern o.s.ä. kommt.
Auch stolpert es dann schon mal.
So nach 10 Minuten habe ich mich dann beruhigt und alles ist okay.
Aber warum ist das so?
Es macht mir immer Angst und man hat ja schon des öfteren davon gehört, wenn Männer beim Akt plötzlich sterben.
Ich leider seit vielen Jahren unter PA, Hypochondrie und Somatoformer Störung.
Herzneurose!
Ich habe immer wechselnde Zustände von sehr gut - gut - schlecht - sehr schlecht.
Momentan geht es mir gut.
Wenn ich Sex habe, und zwar richtig doll, dann rast ja förmlich das Herz, so, wie beim Sport.
Wenn der Sex vorbei ist, dann merke ich erst recht, wie sehr das Herz rast.
Ich muß mich dann erst mal beruhigen und kann meist gar nicht ruhig und entspannt im Bett neben meinem Partner liegen bleiben.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Herz dann in so eine Art Kammerflimmern o.s.ä. kommt.
Auch stolpert es dann schon mal.
So nach 10 Minuten habe ich mich dann beruhigt und alles ist okay.
Aber warum ist das so?
Es macht mir immer Angst und man hat ja schon des öfteren davon gehört, wenn Männer beim Akt plötzlich sterben.
15.02.2014 12:23 • • 17.02.2014 #1
8 Antworten ↓