Ach Emise ....Schätzchen.
Bitte mach dich nicht verrückt!
Ja überall stehen Allgrische Symptome drin. es KANN nunmal so sein. Aber es muss nicht.
Und ja was der Arzt auch sagte, klar KANN ein Schock prinzipiell auch noch nach drei Tagen entstehen. ISt aber echt selten sag ich dir.
Zumal du ja nun auch dein Cortison genommen hast.
Ja okay wenn dich rohe Kartoffeln jucken könnte das eine Kreuzallergie sein. Ich empfehle dann (auch um dich nicht weiter zu sensibilisieren) dabei Handschuhe zu tragen. So Einmalhandschughe. Du weißt schon....
Die meisten Allergene (so wie auch bei Kartoffeln) sind nicht hitzestabil. Die Eiweiße darin, die den anderen Allergien so nahe kommen, zerfallen dabei. Es kann bei Kartoffeln also echt nichts passieren.
Kennst du das hier schon?
http://www.mein-allergie-portal.com/all ... m-oas.htmlWie gesagt als Kortoffen sind gut. Brokkoli und Blumenkohl sollte auch gut gehen.
Reis ist bei Gräserallergie manchmal problematisch. Mussts du ausprobieren.
Huhn und Pute geht auf jeden Fall aber bitte achte stark darauf, dass es so frisch wie möglich ist.
Am besten auf Vorrat kaufen, einfrieren (Schön platt machen in der Tüte, nicht als Klumpen einfreiren!) und gefroren braten! dauert etwas länger aber klappt super!
Was mich aber wundert, hat der Doc dir denn da auch wieder kein Antihistamin gegeben?
Und auch die Vaginose kommt vom Stress.
Wenn du dich endlich mal ein bisschen runter fahren könntest wäre sicherlich so manches leichter