✔ Bereits empfohlene Antwort
EMI sag mal? Ehrlich liest du die Beiträge hier eigetntlich außer um danach mit "ja aber" zu antworten und bloß weiter zu jammern?
hast du gelesen, dass ich gestern schon geschrieben habe, dass eine bakterielle Vaginose nur bedeutet, dass dein Milieu sich verschoben hat? Das bedeutet lediglich, dass da die Flora insofern verschoben ist, dass andere Bakterien mehr sind als andere. Und zwar WELCHE DIE SOWIESO IN DEINEM KÖRPER LEBEN!
Ja dafür gibt man Antibiotika. SO weit so gut aber eine Sepsis bekommt man davon definitiv nicht!
Du hängst hier rum. den lieben langen Tag drehst dich in deiner SChei* Angst und behauptest, dass dein Kind nichts mitbekommt. ich kann nur noch traurig lachen. Eghlich ich krig hioer die Krse und möchte nur noch mit dem Kopf vor die Wand.
Du machst mich fertig!
ich bin hier raus und diesmal definitiv.
Geh ins Krankenhaus. Meine Güte.
Mach die dort damit fertig. is mir egal.
Aber du glaubst nichts und niemandem und du drehst dichund drehst dich wie ein Brummkreisel.
Wie ein verfi**tes psychisches Perpetuum mobile.
Ja aber ja aber ja aber.
Wir können uns hier alle die Finger wundtippen. Glauben tust du nichts. rteißt alles nur an. Machst dich dann nicht schlau was was wirklich bedeutet und stirbst lieber nur vor Angst und hörst auf zu essen.
Keine Ahnung von nichts. Weil du dein Hirn ausschaltest!
Meiner Meinung nach bist du grad überhaupt nicht mehr zurechnungsfähig.
Tüss dann