Pfeil rechts
43

L
Zitat von Ewald:
Bin schon wieder beim Arzt wegen abnehmen des langzeit ekg , und messen der Temperatur und habe schon wieder solche Angst das die Temperatur nicht runter gegangen ist.

Was denn für eine Temperatur? Du hast kein Fieber. Selbst wenn du über 39 hast wirst du nicht gleich sterben...
Ich hatte Fieber fast 40, durch eine Grippe.. Dann noch ne Gürtelrose..
Ich lebe noch..
Beruhige dich mal!

10.12.2019 10:40 • x 3 #81


L
Zitat von Aengeli87:
Ja in beiden Waden. Nein nicht dicker wie sonst - bin halt schon bisschen übergewichtig...

Vielleicht dann Wasser? Ansonsten mit einem Arzt abklären lassen.

10.12.2019 10:40 • x 1 #82


A


Akute Angst vor Krankheiten

x 3


Ewald
Ich habe auch kein Fieber es war heute ganz normal als die Ärztin gemessen hat und somit war ich beruhigt.

10.12.2019 21:33 • #83


Ewald
Hatte heute Nacht Alpträume das ich jetzt noch fertig bin kennt jemand sowas auch das ich jz noch voller Angst bin

14.12.2019 09:49 • #84


Ewald
Heute Abend war ich noch beim Zahnarzt aus Angst vor einer Aphte was sich aber nicht bestätigte weil es angeblich keine war. Die Zunge brennt zwar an der Seite aber er meinte es ist keine Aphte. Ich war mit Schweißausbrüchen beim Zahnarzt daran sehe ich erst wie psychisch krank ich bin.

16.12.2019 21:11 • #85


L
Bei Aphten kann der Zahnarzt wenn eh nix machen! Daran stirbt man auch nicht.

16.12.2019 21:52 • x 1 #86


Ewald
Bin schon wieder mit kleinen Aphten geplagt ich hatte sie so schön in griff. Zu dieser Zeit ging es mir psychisch besser hing vielleicht damit zusammen. Aber die letzten Wochen geht es mir wieder schlechter vorallem die ständige Angst. Jetzt kommen immer wieder mal so kleine Aphten was mir meine Angst ernorm füttert und mich wütend macht weil es einfach nicht aufhört. Ich Google auch nicht mehr weil es mich noch verrückter macht was es sein könnte. Leider kann ich mich kaum ablenken. Können die Aphten auch psychisch bedingt sein ? Wenn das der Fall ist weiß ich bald nicht mehr weiter. Danke

20.12.2019 17:13 • #87


A
Weshalb glaubst du es ist eine Aphte?Der Zahnarzt sagte doch es wäre keine. Liebe Grüße

20.12.2019 17:19 • #88


Ewald
Weil ich jetzt an einer anderen Stelle eine habe und der Hausarzt es auch sagte aber dieser keine Bedeutung gab. Nur ich mach mich verrückt weil ich im Sommer immer gegoogelt habe hätte ich nicht machen sollen dann würde ich Aphten auch keine Bedeutung schenken. Ich bin einfach nur noch krank und könnte mich nur noch ärgern über mich

20.12.2019 17:31 • #89


A
Hallo Ewald kaufe dir Dynexan es hilft bei Aphten und ist auch schmerzstillend. Liebe Grüße

20.12.2019 17:44 • #90


Mandyxx
Zitat von Ewald:
Hatte heute Nacht Alpträume das ich jetzt noch fertig bin kennt jemand sowas auch das ich jz noch voller Angst bin

Ja kenne ich. In der Zeit als ich Antidepressiva genommen habe hatte ich fast jede Nacht starke Albträume, die sich sehr echt angefühlt haben. Hatte dann teilweise auch tagsüber noch die Angst. Aber es war nur ein Traum, mach dich nicht verrückt

20.12.2019 17:50 • #91


Schlaflose
Zitat von Ewald:
Nur ich mach mich verrückt weil ich im Sommer immer gegoogelt habe hätte ich nicht machen sollen dann würde ich Aphten auch keine Bedeutung schenken.


Wieso, was steht denn so Schlimmes über Aphten bei Google? Früher hatte ich auch öfter welche, aber außer dass sie so weh taten, hat mich das nicht gejuckt. Meine Mutter hatte auch dauernd welche, vor allem, wenn sie etwas aß, wo irgendwelche Nüsse drin waren.

20.12.2019 18:30 • x 1 #92


L
Aphten tun sau weh und kommen meistens von Zitrusfrüchten...
Jetzt lasse mal die Kirche im Dorf! Aphten sind definitiv nicht schlimm!

20.12.2019 20:45 • x 1 #93


Ewald
Danke für den Tip

20.12.2019 20:59 • #94


S
Ich habe früher auch Aphten ohne Ende gehabt. Die sind nicht gefährlich, die tun halt nur verdammt weh. Wie Lara sagt, die kommen von Zitrusfrüchten.

20.12.2019 21:01 • #95


Ewald
Wenn sie nicht schlimm sind beruhigt mich das schon das bestätigt wieder das googeln nicht gut ist

20.12.2019 21:05 • #96


L
Zitat von Ewald:
Wenn sie nicht schlimm sind beruhigt mich das schon das bestätigt wieder das googeln nicht gut ist

Dachte du goggelst nicht mehr?

20.12.2019 21:07 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Ewald
mach ich nicht mehr ich hab halt noch zu viel im Kopf von der Zeit wo ich gegoogelt habe

20.12.2019 21:16 • #98


L
Sich bei Aphten eine Salbe in den Mund zu schmieren ist übrigens sinnlos. Das ist sofort weg wegen dem Speichel.

20.12.2019 21:23 • #99


Acipulbiber
Zitat von Ewald:
Wenn sie nicht schlimm sind beruhigt mich das schon das bestätigt wieder das googeln nicht gut ist

Aber denk auch dran und vergiss es nicht wiede

20.12.2019 21:32 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel