Pfeil rechts
43

Ewald
Der Nervenarzt hat gestern nicht mehr zurück gerufen, was nicht so gut war weil es mich heute wieder so gebeutelt hat das wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht. Trotzdem habe ich keine Benzodiazepine genommen. Ich komm morgens nicht aus dem Bett vor Müdigkeit ob wohl ich rechtzeitig ins Bett gehe kennt jemand sowas?

07.12.2019 17:43 • #61


Ewald
Was für mich noch ein großes Problem ist das ich seit ein Einhalb Jahren keinen Plan bzw. Orientierung mehr habe seit der aktuellen Erkrankung. Ich kann mir auch nichts merken, geht es jemand ähnlich auch fehlt mir jegliche Art von Antrieb.

08.12.2019 09:56 • #62


A


Akute Angst vor Krankheiten

x 3


Ewald
Bin total am Boden war gerade beim Hausarzt wegen anbringen eines Langzeit EKG was nicht weiter besorgte . Aber bei der Untersuchung eines grippalen Infekt wurde Fieber gemessen und da wurde eine erhöhte Temperatur festgestellt was bei mir alles zusammenbrechen lies . Ich bekam es wieder so mit der Angst zu tun das ich was schlimmes habe einfach Wahnsinn. Obwohl ihr mir schon so viele Hilfestellungen gegeben habt beutelt es mich ganz schön mit der Angst vor Krankheiten. Obwohl die Ärztin meinte es sei noch kein Fieber und nicht Besorgnis erregend ist für mich schon wieder eine Angstmachende Erkrankungen, geht es jemanden ähnlich?

09.12.2019 11:59 • #63


Sonja77
Oh man oh man Ewald das kann doch nicht dein ernst sein...
Du kannst doch nicht wirklich wegen jedem fliegenschiss in Panik geraten....
Bitte such dir Hilfe evtl nochmals in einer Klinik...denn so kann es ja echt nicht weiter gehen...

09.12.2019 12:43 • x 5 #64


Ewald
Leider ist es so aber ich möcht da selber wieder rauskommen weil ich letztes Jahr schon so lange stationär in der Klinik war und es nichts gebracht hat. Was ich hier gelernt hab ist das ich jetzt nicht mehr Google. Trotzdem ist es schlimm mit der Angst

09.12.2019 12:55 • #65


Schlaflose
Zitat von Ewald:
Aber bei der Untersuchung eines grippalen Infekt wurde Fieber gemessen und da wurde eine erhöhte Temperatur festgestellt was bei mir alles zusammenbrechen lies .


Sei doch froh, dass dein Körper bei einem grippalen Infekt mit erhöhter Temperatur reagiert. Das zeigt, dass dein Immunsystem seine Arbeit tut.

09.12.2019 13:49 • x 2 #66


Ewald
Herzlichen Dank das hat mich sehr beruhigt ich bin halt da zur Zeit sehr empfindlich bei solchen Sachen

09.12.2019 14:55 • #67


A
Ich hab soooo dolle Wadenschmerzen (beidseitig) konnte knapp 100 Meter laufen und der Muskel in beiden Beimen wirkt so übel verkrampft das ist echt schmerzhaft - hab gleich wieder Panik
Kennt das jemand? Früher konnte ich meilenweit laufen..

09.12.2019 16:19 • #68


Ewald
Kenn ich nur von meiner Knieverletzung her aber bei dir könnte das ein Magnesiummangel sein der leicht beheben wäre

09.12.2019 16:48 • #69


A
Zitat von Ewald:
Kenn ich nur von meiner Knieverletzung her aber bei dir könnte das ein Magnesiummangel sein der leicht beheben wäre


Magnesium nehme ich jeden Tag und habe kein Mangel aktuell..

09.12.2019 16:50 • #70


Ewald
Ok ich hab grad aktuell eine Panikattacke aber wie die Angst saust regelrecht in mich rein

09.12.2019 16:55 • #71


L
Zitat von Ewald:
Ok ich hab grad aktuell eine Panikattacke aber wie die Angst saust regelrecht in mich rein

Wovor hast du denn Angst? Vor erhöhte Temperatur?
Was wäre wenn fragen, brauchst du dir nicht stellen.. Da kannst du dir eh keine Antwort drauf geben!

09.12.2019 17:04 • #72


Ewald
Stimmt aber es zermürbt mich gerade und zeigt wie krank ich bin und in so einem Fall kein Medikament hilft.

09.12.2019 17:30 • #73


Ewald
Aber das Tavor möchte ich vermeiden

09.12.2019 17:47 • #74


Ewald
Jetzt hat sich die Panik etwas beruhigt auch ohne Tavor, aber trotzdem furchtbar diese Symptomatik

09.12.2019 21:42 • #75


L
Ja, du bist aber körperlich gesund!

10.12.2019 08:15 • #76


A
Können extreme Wadenschmerzen Grippesymptome sein? Sodass man fast nicht mehr laufen kann? Auch zucken vorhanden..

10.12.2019 08:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Aengeli87:
Können extreme Wadenschmerzen Grippesymptome sein? Sodass man fast nicht mehr laufen kann? Auch zucken vorhanden..

Hmm eigentlich nicht. Zumindest kenne ich das nicht.
Hast du in beiden Waden Schmerzen? Sind sie dick hast du Druckschmerzen?

10.12.2019 09:59 • #78


A
Zitat von Lara1204:
Hmm eigentlich nicht. Zumindest kenne ich das nicht. Hast du in beiden Waden Schmerzen? Sind sie dick hast du Druckschmerzen?



Ja in beiden Waden. Nein nicht dicker wie sonst - bin halt schon bisschen übergewichtig...

10.12.2019 10:14 • #79


Ewald
Bin schon wieder beim Arzt wegen abnehmen des langzeit ekg , und messen der Temperatur und habe schon wieder solche Angst das die Temperatur nicht runter gegangen ist.

10.12.2019 10:30 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel