puma
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 242
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
puma
Mitglied
puma
Mitglied
x 3
puma
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 5 #64
puma
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ewald:Aber bei der Untersuchung eines grippalen Infekt wurde Fieber gemessen und da wurde eine erhöhte Temperatur festgestellt was bei mir alles zusammenbrechen lies .
• x 2 #66
puma
Mitglied
Aengeli87
Mitglied
puma
Mitglied
Aengeli87
Mitglied
Zitat von Ewald:Kenn ich nur von meiner Knieverletzung her aber bei dir könnte das ein Magnesiummangel sein der leicht beheben wäre
puma
Mitglied
Lara1204
Gast
Zitat von Ewald:Ok ich hab grad aktuell eine Panikattacke aber wie die Angst saust regelrecht in mich rein
puma
Mitglied
puma
Mitglied
puma
Mitglied
Lara1204
Gast
Aengeli87
Mitglied
Lara1204
Gast
Zitat von Aengeli87:Können extreme Wadenschmerzen Grippesymptome sein? Sodass man fast nicht mehr laufen kann? Auch zucken vorhanden..
Aengeli87
Mitglied
Zitat von Lara1204:Hmm eigentlich nicht. Zumindest kenne ich das nicht. Hast du in beiden Waden Schmerzen? Sind sie dick hast du Druckschmerzen?
puma
Mitglied
x 4