Pfeil rechts
43

L
Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen? Auch Männer haben Hormone und die können so mit 50 mal durch einander kommen.

24.08.2019 09:19 • #21


Ewald
Da waren die Blutwerte in Ordnung

24.08.2019 10:00 • #22


A


Akute Angst vor Krankheiten

x 3


Sonja77
Lieber Ewald...wieso machst du einen neuen thread auf mit dem gleichen Thema und den gleichen Ängsten?wir alle haben dir im anderen Thema soviel Hilfe gegeben so viele antworten....jetzt versuchst du es hier nochmals?ich wünsche dir alles gute

24.08.2019 16:23 • x 1 #23


Ewald
Tut mir leid aber es war heute früh enorm das ich gar nicht mehr Herr über mich war

24.08.2019 16:39 • #24


Ewald
Zitat von prodomo81:
Dein Stuhlgang und dessen Farbe wird von so vielen natürlichen Dingen beeinflusst, dass das hier den Rahmen sprengt. Nahrung, plus Antibiotika, plus Stress, gleich Stuhlgangkonsistenz,-farbe,-intervall,-geruch. Am besten arbeiten unsere Organe bei Nichtbeachtung und einem ausgeglichenem Lebensstil. Ist bei psychischen Erkrankungen manchmal schwierig und dann melden sie sich. Sind deswegen aber nicht krank!

Dann kann die Psyche soviel bewegen?

24.08.2019 16:42 • #25


L
Zitat von Ewald:
Dann kann die Psyche soviel bewegen?

Definitiv!

24.08.2019 16:55 • x 1 #26


prodomo81
Zitat von Ewald:
Dann kann die Psyche soviel bewegen?

Ich habe gestern eine Doku auf Netflix gesehen. Vom Leben überrollt. Da sind gesunde Kinder aus Krisengebieten in ein Koma gefallen. Sie nennen es Resignationssyndrom. Als die Kinder in Sicherheit waren, die Eltern eine feste Aufenthaltserlaubnis in Schweden bekamen, sie keine Angst vor Tod und Abschiebung mehr haben mussten, sind sie langsam erwacht. Diese Kinder sind teils Jahre in diesem Zustand, müssen künstlich ernährt werden und reagieren nicht mal mehr auf extreme Schmerzreize. Das kann Psyche. Es gibt nichts, was sie nicht kann! Dein Darm ist noch unter kleiner psychische Auffälligkeiten einzuordnen. Das wird wieder, aber lass ihn endlich in Ruhe und allein seinen Job machen. Schau lieber, warum du diese Ängste hast und geh somit den Grund an.

24.08.2019 17:02 • #27


Ewald
Herzlichen Dank die umfangreiche Antwort vorallem jz sind die Bauchschmerzen fast weg sie wechseln auch mal die Stelle. Angst hab heute gehabt wie ich etwas fetter gegessen hab und zwar vor einer Stunde das ich nicht wieder Durchfall bekomme? Aber mir wird nie schlecht und brechen muss ich auch nicht. Aber in dem Bericht von Dir sieht man wie die Psyche arbeitet. Das mit dem ablenken versuche oder mache ich schon öfter aber der Psychotherapeut sagte das es nicht so schnell geht ich soll dran bleiben. Danke das ich dir schreiben darf.

24.08.2019 17:27 • #28


prodomo81
Zitat von Ewald:
Herzlichen Dank die umfangreiche Antwort vorallem jz sind die Bauchschmerzen fast weg sie wechseln auch mal die Stelle. Angst hab heute gehabt wie ich etwas fetter gegessen hab und zwar vor einer Stunde das ich nicht wieder Durchfall bekomme? Aber mir wird nie schlecht und brechen muss ich auch nicht. Aber in dem Bericht von Dir sieht man wie die Psyche arbeitet. Das mit dem ablenken versuche oder mache ich schon öfter aber der Psychotherapeut sagte das es nicht so schnell geht ich soll dran bleiben. Danke das ich dir schreiben darf.

Bitte, dafür sind wir da.
Deinem Bauch fehlt nix. Das Fett wird er gut verdauen, genau wie alles andere. Versuche wirklich mal zu meditieren, da bist du ganz bei dir und deinem Körper und kannst ihn mal von außen betrachten, ohne der Schmerz zu sein. Du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm, wie es sich unter Stress anfühlt.

24.08.2019 18:11 • x 2 #29


Ewald
Danke das habe ich noch nie gemacht wie macht man das am besten mal googeln oder?

24.08.2019 18:32 • #30


prodomo81
Zitat von Ewald:
Danke das habe ich noch nie gemacht wie macht man das am besten mal googeln oder?

Siehe Postfach. Viel Spaß und maximale Entspannung wünsch ich dir.

24.08.2019 19:11 • #31


Ewald
Herzlichen Dank darf ich mich nochmal melden wenn ich noch etwas fragen möchte?

24.08.2019 19:22 • #32


prodomo81
Zitat von Ewald:
Herzlichen Dank darf ich mich nochmal melden wenn ich noch etwas fragen möchte?

Klar.

24.08.2019 19:30 • #33


Ewald
Guten Abend ich werde morgen das mit der Meditation versuchen aktuell hab ich wahnsinnige Schweißausbrüche und ich wieder ein drücken im Bauch und Blähungen aber erträglich was mir Angst und Sorge bereitet. Beim Toiletten Gang mach ich es so wie es mir der Nervenarzt gesagt hat runter spülen das ich nichts sehe wegen heller Farbe und schwimmend das ich nicht gleich wieder an Bauchspeicheldrüsenkrebs denke. Der Nervenarzt sagte auch das ich die Spiegel verhängen soll das ich nicht immer die Augen kontrolliere ob sie gelb sind wegen der Bauchspeicheldrüse. Ich bekam ja das starke Antibiotika schon Mitte Juni und habe immer noch Beschwerden gut die Psychologin sagte das es auch ein Reizmagen und Reizdarm sein wird durch die Psyche und Angst ich nehme Probiotika und Flohsamen ein . Es wurde im Juni eine Magen- und Darmspiegelung gemacht die gänzlich in Ordnung war bis auf den Helicobacter der in einer Stuhlprobe festgestellt wurde . Das Blut wurde untersucht samt Leberwerte was in Ordnung war. Der Bauch wurde abgedrückt und abgehört war auch ok. Und nochmal eine Stuhlprobe zur Untersuchung geschickt. Das der Hausarzt sagte das keine weitere Diagnostik nötig sei. Was bleibt ist die Angst.

24.08.2019 22:44 • #34


L
Die Angst wird immer bleiben du musst nur lernen damit umzugehen. Deshalb machst du ja die Therapie.

24.08.2019 22:46 • #35


M
Irgendwie kommt mir das so bekannt vor. gab es da nicht schon mal so ein Problem mit Stuhlgang und Bauchspeicheldrüsenkrebs? Ich komm grad nicht drauf, aber irgendwie ist das wie ein déja- vu

24.08.2019 23:00 • x 1 #36


Ewald
Das begleitet mich schon länger ich hoffe das ich es irgendwie loswerde durch Therapie und jetzt mit Meditation

24.08.2019 23:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ewald...seit Monaten versuchen dich hier alle zu beruhigen....du hattest alle Untersuchungen die es gibt und alle Ärzte haben dir gesagt das du gesund bist..und doch machst du weitere threads auf mit dem gleichen Thema...du musst endlich aufhören dich kaputt zu machen...seit Monaten machst du ein Drama um deinen stuhlgs g obwohl dir einige seit Monaten sagen das es normal ist...selbst ich habe seit Jahren nur Durchfall...du bist nicht der einzige...aber bitte gib dir etwas mehr Mühe denn sehr viele Leute hier haben sehr viel Zeit investiert um dich immer wieder zu beruhigen seit Monaten...ich auch,ich beruhige dich immer seit Monaten...aber irgendwann muss auch mal Schluss damit sein denn anscheinend hilft es dir ja nichts

24.08.2019 23:11 • #38


Ewald
Danke für die Antwort ich bleib dran

24.08.2019 23:20 • #39


Ewald
Entschuldigung nochmal

25.08.2019 05:57 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel