Pfeil rechts
43

Ewald
mach ich sonst fütter ich nur wieder die Angst

20.12.2019 21:40 • #101


Ewald
Trotzdem hat mich die Angst wieder voll im Griff was könnte hinter den Aphten stecken. Wahrscheinlich muss ich mit der Angst leben. Ich hab schon soviel versucht aber es bricht immer wieder durch echt schlimm. Aber Danke für eure Unterstützung

21.12.2019 06:33 • #102


A


Akute Angst vor Krankheiten

x 3


A
Dynexan ist etwas dicker und geht nicht so schnell weg,es betäubt und ist sehr Wirksam.
Ich benutze es schon jahrelang bei den Senioren und bei meiner Tante. Es funktioniert nur eine halbe Stunde nicht essen. Liebe Grüße

21.12.2019 09:01 • #103


L
Zitat von Ewald:
Trotzdem hat mich die Angst wieder voll im Griff was könnte hinter den Aphten stecken. Wahrscheinlich muss ich mit der Angst leben. Ich hab schon soviel versucht aber es bricht immer wieder durch echt schlimm. Aber Danke für eure Unterstützung

Liest du auch das was man hier schreibt?
Die können von Zitrusfrüchten kommen. Ich hab Tag täglich in der Praxis mit den dingern zu tun. Bisher ist davon noch niemand gestorben!
Machst du dir auch Sorgen, wenn du ein Pickel hast?

Es ist wenn dann NUR eine Aphte. Die sind sehr schmerzhaft!

21.12.2019 09:13 • x 1 #104


Ewald
Nein mach ich nicht aber herzlichen Dank aber Zitrusfrüchte ess ich nicht. Vielleicht kommen sie wirklich von der psyche

21.12.2019 10:57 • #105


L
Du isst nichts an Obst?

21.12.2019 11:13 • #106


Sonja77
Ewald,hast du jetzt mal mit deinem Arzt über deine Medikamente geredet?.
Du machst aus jeder Mücke einen Elefanten und das trotz so vielen medis die du nimmst....also entweder du änderst da was daran oder du lässt die ganze Chemie ganz weg,denn bei dir scheint es ja nicht zu wirken..

21.12.2019 11:21 • #107


petrus57
Aphten können durch so vieles ausgelöst werden:

https://www.deutsche-familienversicheru...ausmittel/

PS.
Wenn ich z B. Herpes oder Mundwinkelrhagaden habe nehme ich immer Myrrhetinktur. Das hilft bei mir super. Könnte mir vorstellen, dass es auch gegen Aphten helfen könnte.

21.12.2019 11:29 • #108


Ewald
Guten Abend gebe mich jetzt geschlagen hatte vor gut einem halben Jahr eine Magen- und Darmspiegelung wegen Blut im Stuhl wo alles ok war . Jetzt gehts wieder los, der Arzt meinte nochmal die Spiegelung nach so kurzer Zeit würde keine neuen Erkenntnisse bringen. Mich frisst das auf. Das geht dann wieder ein paar Tage dann ist wieder alles normal. Das schlimme ist weil ich 2017 auch deswegen schon die Spiegelung hatte wegen gleicher Symptomatik die ebenfalls bis auf eine Kleinigkeit ohne Befund war. Aber wo kommt nur das hellrote Blut her ich habe auch keine Hämorrhoiden. Es treibt mich zum Wahnsinn.

22.12.2019 19:07 • #109


Ewald
Jetzt kommt Weihnachten und ich bin nur eine Belastung für meine Angehörigen mit meiner starken Angst.

23.12.2019 08:16 • #110


Mandyxx
Zitat von Ewald:
Jetzt kommt Weihnachten und ich bin nur eine Belastung für meine Angehörigen mit meiner starken Angst.

Hör auf so zu denken. Ich weiß, wie du dich fühlst so geht es mir auch aber deine Angehörigen werden dich lieben wie du bist. Eine Belastung bist du nicht

23.12.2019 08:30 • #111


Ewald
Ich versuche es und versuche nicht mit den Problemen vom Darm erzählen. Aber Danke das du mir geschrieben hat. Ich wünsche dir frohe Weihnachten

23.12.2019 08:35 • #112


Mandyxx
Zitat von Ewald:
Ich versuche es und versuche nicht mit den Problemen vom Darm erzählen. Aber Danke das du mir geschrieben hat. Ich wünsche dir frohe Weihnachten

Sehr gerne ich danke dir, wünsche dir auch frohe Weihnachten!
Und selbst wenn du davon erzählst, ist das auch nicht schlimm. Meine Familie z.B. weiß bei jedem Treffen das meine Beschwerden ein Thema sein werden und nehmen es langsam schon gelassen, weil sie mich kennen. Habe meinen Partner gerade auch an seinem ersten freien Tag aus dem Bett geschmissen damit er gleich für meine Beruhigung nochmal mit mir zum Arzt geht. Natürlich ist das nervig aber ich denke wir werden so geliebt wie wir sind. Mit all unseren Ecken und kanten

23.12.2019 09:06 • #113


Ewald
So ist es ich gehe nacher zum Arzt

23.12.2019 09:22 • #114


L
Das mach mal.

23.12.2019 09:40 • #115


Ewald
Aber zum Internisten hoffentlich wird mir Weihnachten nicht vermiest

23.12.2019 11:37 • #116


Acipulbiber
Zitat von Ewald:
Aber zum Internisten hoffentlich wird mir Weihnachten nicht vermiest


Weihnachten wird Dir nicht vermiest, das machst Du ganz alleine

23.12.2019 11:46 • x 4 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Ewald
Da hast du recht ich meinte wenn mir die Hausärztin schlimme Sachen gesagt hätte dann wär mir schon mulmig gewesen die nächsten Tage. Meine Angst hat sich etwas gelegt. Ich wünsche allen die mir hier so zur Seite gestanden haben und ich genervt habe frohe Weihnachten.

23.12.2019 20:56 • #118


Ewald
Grüß euch ,
leider hab ich anscheinend wieder eine massiven Rückfall, Angst ohne Ende Magenschmerzen ,Bauchschmerzen Verstopfung Durchfall Todesangst . Ich war beim Hausarzt Ultraschall Abdomen ohne Befund, Nervenarzt auch Quetiapin 12,5 mg plus Tavor 1 mg . Ich bin wütend auf mich selber das es wieder soweit gekommen ist . Dauernd Krankheitsängste

30.06.2023 19:48 • x 2 #119


Ewald
Bei mir ist es immer der Verdauungstrakt und ich glaub an eine ernste Erkrankung das macht mir derart zu Schaffen das es mich zermürbt. Der Nervenarzt mit es ist die Hypochondrie und der Internist tendiert in die ähnliche Richtung weil bei dem Adomen Ultraschall alles ok war. Stuhltest (Krebsscreening) war ok im Februar sowie auch das Blutbild.
Die Psychologin meint ich solle den Ärzten glauben. Aber zweifle so stark und deute jeden Schmerz im Verdauungstrakt als unheilbare Krankheit

30.06.2023 20:56 • x 1 #120


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel