Pfeil rechts
160

Lizy
@Noiram ich weiss dass es nicht deine Absicht war.
Ich bin leider sehr empfindlich.

20.07.2023 15:54 • x 1 #81


Lizy
@Pauline333 ich kann nicht aufhören damit, weil ich unbedingt kontrollieren will wann der Wert auf 36,8 sinkt

20.07.2023 16:50 • x 1 #82


A


39 grad Fieber und Oberbauchschmerzen im KH

x 3


reggi62
Hallo Luzy,

ich hatte es schon zweimal...auch immer mit Fieber bis 39 ,5 Grad...klar möchte man das wieder runter haben.
Aber gönne deinem Körper doch erstmal Ruhe und nicht dauernd messen, selbst dann kann es durch Aufregung und Stress ansteigen.
Vertraue deinem Immunsystem , es arbeitet für Dich. Viel Tee trinken, Obst essen. Leichte Kost....vll noch zusätzlich Vitamin C. Manuka-Honig.

In ein paar Tagen wird es dir besser gehen....gute Besserung!

L.G. reggi

20.07.2023 16:58 • x 1 #83


B
@Lizy fieber ist erst über 38
Du hast Corona. Ruhe sich aus. Bei einer bekannten Person von mir dauerte es damals über Wochen bis das Fieber zurück ging da war ws aber über 39!

20.07.2023 16:59 • x 1 #84


Frau_Pübbels
Zitat von Lizy:
@Pauline333 ich kann nicht aufhören damit, weil ich unbedingt kontrollieren will wann der Wert auf 36,8 sinkt

Du hast corona . Da ist es normal,dass deine Temperatur etwas höher ist . Und zum 3 . Mal , du hast kein Fieber, höchstens erhöhte Temperatur. Vielleicht auch ,weil du dich so da reinsteigerst.

20.07.2023 17:00 • x 1 #85


Lizy
Vielen Dank meine Lieben. Tut mir leid dass ich so nerve. Ich werde nicht mehr messen , auch wenn es mir schwer fällt. Bin euch sehe dankbar dass ihr mich so beruhigt und aufmuntert.

20.07.2023 17:18 • x 3 #86


Athina
Zitat von Lizy:
Tut mir leid dass ich so nerve.

Lass es ruhig raus, wem es stört der muss ja nicht antworten!

20.07.2023 17:20 • x 3 #87


Lizy
Guten morgen, ich habe heute früh schon wieder mein Fieber gemessen. Es war auf 36,5 !

3 Std später jetzt 37,5!

Ich könnte wieder heulen. Heute ist der 7. Tag jetzt und irgendwann muss es doch wirklich runter und dann auch so bleiben.

21.07.2023 09:31 • #88


SilentRoG
Zitat von Lizy:
Guten morgen, ich habe heute früh schon wieder mein Fieber gemessen. Es war auf 36,5 ! 3 Std später jetzt 37,5! Ich könnte wieder heulen. Heute ...

Moin, die Temperatur schwankt während des Tages permanent. Du kannst jetzt messen und 5 Minuten später hast du eine andere Temperatur. Dazu kommen noch die Unterschiede bei der Messung. Am genausten ist immer noch die anale Messung. Bei allen anderen Messungen kannst du sehr schnell unterschiedliche Werte bekommen, je nachdem welchen Punkt das Thermometer berührt oder in welcher Position es sich befindet. Sobald du unter 37,8 bist, ist alles gut. Erst ab da beginnt erhöhte Temperatur.
Und der Nachweis von Corona kann locker zehn Tage oder mehr dauern. Mach dir deswegen keinen Kopf. Solange die Symptomatik einigermaßen erträglich ist, ist alles gut.

21.07.2023 09:35 • x 2 #89


Athina
Besser hätte ich es nicht erklären können, also @Lizy

tue dir etwas gutes und lenke dich ab, habe weiter Geduld!

21.07.2023 09:39 • x 2 #90


Lizy
@Noiram na gut.

21.07.2023 09:45 • x 1 #91


reggi62
Hallo Lizy,

das ist doch super..mit der Temperatur.,diese Schwankungen sind normal. Mach dich nicht kirre...sorge gut für dich.
Und entspannen...Kopfhörer auf und Musik oder Meditation, lenkt gut ab.
Erst heute Abend nochmal messen....

21.07.2023 09:46 • x 2 #92


Athina
Zitat von Lizy:
na gut.

21.07.2023 10:05 • #93


Lizy
@SilentRoG ich habe in meinem Leben noch nie mir Gedanken über meine Temperatur gemacht. Dank corona und der jetzigen Situation, habe ich ab jetzt eine neue Last. Ich werde bestimmt immer wieder mal mein Fieber messen, weil ich Angst habe vielleicht unentdeckt Fieber zu haben.

Ich sags euch Leute, ich hasse mein Leben und dass die Dinge, so sind wie sie sind. Ich will endlich wieder ein normales Leben führen, kerngesund und ohne Ängste

21.07.2023 10:08 • x 1 #94


SilentRoG
Zitat von Lizy:
@SilentRoG ich habe in meinem Leben noch nie mir Gedanken über meine Temperatur gemacht. Dank corona und der jetzigen Situation, habe ich ab jetzt ...

Ich hab immer wieder „Temperatur Schübe“ und dabei dann das Gefühl mir ist wegen Fieber heiß, deswegen messe ich auch hin und wieder. Dafür nutze ich ein Ohrthermometer.
spannend finde ich, dass zwei Messungen in unterschiedlichen Ohren direkt im Anschluss, massiv unterschiedliche Werte anzeigen können.
auf einem Ohr habe ich z.B. immer mehr Temp als auch dem anderen.
ich kann mir dann aussuchen, ob ich krank sein will, oder nicht.

21.07.2023 10:21 • x 1 #95


Lizy
Hallo meine lieben, ich melde mich noch mal.
Also mir ist etwas aufgefallen, undzwar war das schon vor meiner corona Infektion. Ich habe eine weiss belegte Zunge. Seit langem und mein Mund ist jetzt au h sehr trocken. Ich weiss nicht ob das durch den Geschmack und Geruchsverlust Zusammenhängt aber ein trockenen Mund habe ich immer wieder mal.
Ich habe Angst....Ja diesen Satz hört ihr schon diese Woche zum 100. Mal aber das ist jetzt die nächste Angst

Hallo meine lieben, ich melde mich noch mal.
Also mir ist etwas aufgefallen, undzwar war das schon vor meiner corona Infektion. Ich habe eine weiss belegte Zunge. Seit langem und mein Mund ist jetzt au h sehr trocken. Ich weiss nicht ob das durch den Geschmack und Geruchsverlust Zusammenhängt aber ein trockenen Mund habe ich immer wieder mal.
Ich habe Angst....Ja diesen Satz hört ihr schon diese Woche zum 100. Mal aber das ist jetzt die nächste Angst.

21.07.2023 13:28 • #96


laluna74
Also was die Zunge betrifft...also da muss ich sagen, die gefällt mir gar nicht. Diese tiefe Furche in der Mitte gehört da auf keinen Fall hin.

Ich würde dann doch mal zu einer Magenspiegelung raten, wenn es nicht schon passiert ist.

21.07.2023 13:44 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lizy
@laluna74 omg

21.07.2023 13:46 • #98


Lizy
Zitat von laluna74:
Diese tiefe Furche in der Mitte gehört da auf keinen Fall hin.

Was hat das denn zu bedeuten?

21.07.2023 13:48 • #99


reggi62
Gerade gelesen ...vielleicht beruhigt dich das etwas; die Faltenzunge ist in der Regel symptomlos, aber eine Empfindlichkeit gegenüber scharfen, sauren oder würzigen Nahrungsmitteln ist möglich.

Nicht jeder ist in der Norm...gilt für viele Dinge. du beobachtest dich sicher jetzt noch mehr. Wenn du wieder gesund bist, kannst du das ja mal ärztl. abklären.

21.07.2023 14:17 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel