Pfeil rechts
160

petrus57
Um die 38.

16.07.2023 14:06 • #21


Beebi
Oh je, gute Besserung. Das hört sich wirklich nicht so toll an. Aber wie die anderen schon schrieben, bist du gerade in den besten Händen. Corona ist nicht toll , aber auch nicht zwangsläufig sehr schlimm. Probiere dich ein wenig zu beruhigen, auch wenn es nicht so leicht ist. Wie gesagt, gute Besserung ️‍

16.07.2023 14:16 • x 2 #22


A


39 grad Fieber und Oberbauchschmerzen im KH

x 3


Athina
Liebe Lizy,

unser Nervensystem ist dann schnell auf Lebensgefahr programmiert
und wir haben keine direkte Kontrolle
über unseren Körper. Also, eine Überreaktion unserer Psyche und wir
können nicht mehr logisch denken. Was hilft dir, um wieder mehr Kontrolle
über deine Gedanken zu bekommen? Womit kannst du dich etwas beruhigen?
Hilft dir das Argument, du bist im Krankenhaus gut aufgehoben und die
Ärzte können dir schnell helfen? Auch die User/innen geben dir vielleicht
etwas Beruhigung durch ihre Erfahrungen und du kannst es für dich annehmen..
Ich habe Corona hinter mir und war in der Zeit nicht geimpft auch habe ich
öfter mit dem Magen und Darm zu tun. Mehrere Magenspiegelungen haben
ich auch hinter mir und weiss jetzt worauf ich achten muss, damit ich besser
oder auch beschwerdefrei leben kann damit, auch eine Unterfunktion der
Schilddrüse seit 17 Jahren habe ich und reagiere seitdem auf ganz be-
stimmte Lebensmittel.
Wurde denn inzwischen eine Magenspiegelung vorgenommen?

16.07.2023 14:26 • x 1 #23


Majorie
@Lizy
Also bis 39,2
Schwankte auch. Ist aber ein gutes Zeichen mit Fieber, dein immunsystem arbeitet.

16.07.2023 14:34 • x 2 #24


Athina
Genau, lass den Körper seine Arbeit machen, der ist auf
Überleben programmiert
Zitat von Majorie:
Ist aber ein gutes Zeichen mit Fieber, dein immunsystem arbeitet.

16.07.2023 14:36 • x 3 #25


Lizy
@Noiram danke an euch alle für die Aufmunterung. Ich habe einfach angst, dass mein Fieber nicht von alleine runtergeht. Ich hatte seit Jahren kein Fieber mehr gehabt und das ist ein Schock für mein Körper gerade. Ich hoffe er überwältigt das von alleine

16.07.2023 15:26 • x 2 #26


Majorie
@Lizy
Ich habe auch seit der Kindheit kein Fieber mehr gehabt und erst bei corona dann.
Gute Besserung

16.07.2023 15:30 • x 1 #27


Lizy
Ich habe vorhin mit einer Freundin telefoniert, die corona hatte und ebenfalls nicht geimpft war. Ihre Schwester hatte beispielsweise ein positiven corona test, allerdings war ihr pcr test negativ. Wie kann sowas sein?
Kann es sein dass diese schnelltests allgemein bei viralen Infekten positiv anzeigt. Weil bei mir hat es mit heftigem Sodbrennen bis in den Hals angefangen. Also eigentlich ein sehr untypisches Corona symptom. Oder nicht?

16.07.2023 15:36 • #28


Athina
Zitat von Majorie:
kein Fieber mehr gehabt und

Ich hatte auch jahrelang kein Fieber mehr und während ich Corona hatte, auch nicht.
Wohl aber ziemlich starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Halsschmerzen, Reizhusten.
Die Übelkeit hielt eine Woche lang an und die Kopfschmerzen etwa drei Tage.
Halsschmerzen, in Verbindung mit dem Reizhusten noch über Wochen, wurde aber
immer weniger. Ich war in der Zeit nicht geimpft.

16.07.2023 15:37 • #29


SilentRoG
Zitat von Noiram:
unser Nervensystem ist dann schnell auf Lebensgefahr programmiert
und wir haben keine direkte Kontrolle
über unseren Körper. Also, eine Überreaktion unserer Psyche und wir
können nicht mehr logisch denken.

Nach der ganzen medialen Corona Panikmache, um die Impfung voranzutreiben, kommt genau sowas hoch, wenn Leute dann eine Infektion bekommen, weil die Fakten verwässert wurden und die Medien mit Clickbait Geld gemacht haben.

16.07.2023 15:38 • x 1 #30


Lizy
Zitat von SilentRoG:
wenn Leute dann eine Infektion bekommen, weil die Fakten verwässert wurden und die Medien mit Clickbait Geld gemacht haben.

Hab jetzt nicht ganz verstanden.
Welche Fakten meinst du genau?

16.07.2023 16:33 • #31


Schlaflose
Zitat von Lizy:
Ihre Schwester hatte beispielsweise ein positiven corona test, allerdings war ihr pcr test negativ. Wie kann sowas sein?

Das kam ganz oft vor. Umgekehrt auch. Die Coronatests sind nicht absolut zuverläsig.

16.07.2023 16:44 • #32


SilentRoG
Zitat von Lizy:
Welche Fakten meinst du genau?

Die Fakten, für wen Covid eigentlich bedrohlich werden kann.

16.07.2023 16:56 • #33


SilentRoG
Zitat von Lizy:
Ihre Schwester hatte beispielsweise ein positiven corona test, allerdings war ihr pcr test negativ. Wie kann sowas sein?

Nasch mal 5 Minuten vor dem Schnelltest Gummibärchen: positiv

Das sind einfach chemische Reaktionen auf Stoffe, mit denen die Teststreifen reagieren.

Mund davor ausspülen ist aber davor auch nicht zweckmäßig, weil du ggf. die Virenlast dadurch temporär verringerst.

Es sind halt Tests und keine Diagnose, da sie auf Teile des Virus reagieren (auch auf Bruchteile inaktiver / toter Viren).

Deshalb war ja eigentlich auch der CT Wert interessant, um die Menge der Viren zu bestimmen, der erst später dann als relevant angesehen wurde.

16.07.2023 17:04 • x 1 #34


Lizy
@Beebi danke

16.07.2023 18:51 • #35


Lizy
Zitat von Nicci95:
bist du geimpft?

Nein bin nicht. Wie lange ging dein Fieber?

16.07.2023 18:53 • #36


R
Zitat von SilentRoG:
Nasch mal 5 Minuten vor dem Schnelltest Gummibärchen: positiv Das sind einfach chemische Reaktionen auf Stoffe, mit denen die Teststreifen ...

Das mit den Gummibärchen stimmt nicht . Ich hab das auch schon gelesen und versucht. War immer negativ. Bei Cola übrigens auch ‍️

17.07.2023 17:14 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

SilentRoG
Zitat von Rachelsarah:
Das mit den Gummibärchen stimmt nicht . Ich hab das auch schon gelesen und versucht. War immer negativ. Bei Cola übrigens auch

Also die Gummibärchen haben mit ne Quarantäne in der Klinik eingebracht bis 2 Tage später der PCR zurück kam.

Und Cola wurde ja sogar vor laufender Kamera der Politik präsentiert. Wobei die ja die Cola direkt auf den Teststreifen geschüttet haben.

Vielleicht ist es ja Schnelltest abhängig und nicht jeder reagiert?!

17.07.2023 17:18 • #38


R
@SilentRoG ich habe es mit den 3 gängigsten versucht.. jedes Mal negativ.

Aber natürlich gibt es auch an sich falsch positive Tests.. unabhängig von Cola oder Gummibärchen.

Bei Cola ist es, wenn man sie direkt drauf schüttet die Säure, die das auslöst. Hat aber was mit dem Stäbchen und dem Material an sich zu tun und nicht mit dem Virus, welches gemessen wird..

17.07.2023 17:22 • #39


SilentRoG
Zitat von Rachelsarah:
Aber natürlich gibt es auch an sich falsch positive Tests.. unabhängig von Cola oder Gummibärchen.

Und laut Studien handelt es sich hierbei um zwischen 30 - 50%

Da ist es prinzipiell egal auf Grund welches Nahrungsmittel.

17.07.2023 17:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel