Dalisa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 741
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Dalisa
Mitglied
x 3
SilentRoG
Mitglied
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Lizy:@Angsthase-1969 hattest du auch manchmal aus dem nichts schweißausbrüche? Heute morgen bin ich wirklich total verschwitzt aufgewacht. Gestern nicht ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Lizy:@SilentRoG ich hoffe es ist so wie du sagst und nichts schlimmes mit den Herz. Ich habe wirklich solche Angst, kann an nichts mehr denken. Ich bin ...
• x 1 #185
Dalisa
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von Pauline333:Wie kommt man denn von (nachts) schwitzen auf das Herz?
Hazy
Mentorin
• x 1 #188
Pauline333
Mitglied
Zitat von Lizy:Weil ich parallel auch ein hohen Puls spüre. Wenn ich mein Puls kontrolliere ist er auch schnell. Nicht das ich wegen corona ein Herzschaden habe ...
• x 2 #189
Dalisa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #191
Pauline333
Mitglied
Zitat von Lizy:Also ist das doch ein Zeichen des Herzens. Das hast du ja selber gerade so geschrieben.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lizy:Wenn dann müsste ich jetzt in der Eisprungsphase sein, aber da bekommt man ja keine Schmierblutung oder? Das wäre mir neu.
• x 2 #193
x 4