x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Teddypink21
Mitglied
• • 21.07.2026 #1
luciana
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Schrecklich, wenn alle essen vom Grillen und ich nichts darf.. oh man.. da wünsche ich mir gallenfrei zu sein oder nichts zu haben ..
05.07.2026 17:06 • x 2 #169
x 3
luciana
Mitglied
29.06.2026 14:26 • x 1 #105
Faultier
Mitglied
luciana
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Faultier
Mitglied
Faultier
Mitglied
• x 1 #6
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #7
luciana
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Danke für deine Antwort. Ich probiere es ja seit zwei Tagen und warte ja ab.. jetzt nach reis mit Hähnchen Übelkeit.. die zwei Anfälle waren auch unterschiedlich… und du kannst mit so vielen Steinen einfach weiterleben ohne Angst? Ich meine eine Kolik aushalten ist wirklich schlimm und prägend für mich.. ...
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Danke für deine Antwort. Ich probiere es ja seit zwei Tagen und warte ja ab.. jetzt nach reis mit Hähnchen Übelkeit.. die zwei Anfälle waren auch unterschiedlich… und du kannst mit so vielen Steinen einfach weiterleben ohne Angst? Ich meine eine Kolik aushalten ist wirklich schlimm und prägend für mich.. ...
Faultier
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Das schreibe hier hilft. Kann man Steine nur mit der Op entfernen oder gibt es sowas wie Medikamente oder so? Ich mein, wenn muss ich dadurch auch mit Panik. Ich danke euch sehr. Wie hast du die ganzen Koliken überlegt die die ganze Blase voll hat ?
Faultier
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied