App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

T

Teddypink21

45
Danke erhalten:
28
Ich bin in der 7 Woche nach Kaiserschnitt und hatte vor 23 Tagen den ersten schlimmen Anfall, dachte sterbe danach Ultraschall alles sauber und keine Entzündung nichts. dann vorgestern einen Anfall mittel schlimm. heute Ultraschall und siehe da 2-3 kleine Gallensteine aber keine Entzündung oder so, alles frei. mein Wochenbett war miserabel, Narben Komplikationen und mehrmals Kontrolle, Feuchtigkeit im Haus und fachfirma und alles gemacht worden und nun Boden muss neu, Kind 2 krank (13) & ein absolut nur quengelndes Baby nicht wie Kind davor.
Und jetzt das. Ich stille voll und soll nun fettarm essen alle 3-4 Stunden und viel trinken. bei Anfall buscupan und Para nehmen. ich habe so Panik vor noch einem Anfall. muss ich mich jetzt jede Stunde sorgen und ich habe panische Angst vor Vollnarkose, hatte noch keine aber ich kriege Panikattacken wenn ich dran denke. dann lese ich trotz der Ernährung kann trotzdem ein Anfall kommen. wieso holt meine Ärztin dann keine Überweisung und die holen sie raus?

24.06.2026 #1

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore