x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Teddypink21
Mitglied
• #21
Andrilg
Mitglied
• #22
x 3
Teddypink21
Mitglied
• #23
luciana
Mitglied
• x 1 #24
Teddypink21
Mitglied
• #25
luciana
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Aber im Internet steht das buscupan nicht hilft. Man kann ein Anfall nicht durchstehen so.. das macht mir Panik..
• #26
Teddypink21
Mitglied
• #27
Alenia
Mitglied
• x 1 #28
Teddypink21
Mitglied
• #29
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #30
Teddypink21
Mitglied
• #31
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Wieso hat mich das Universum nach der Geburt mit sowas bestraft und andere genießen es. Ich hatte nur Ärger im Wochenbett..
• x 1 #32
Teddypink21
Mitglied
• #33
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Wenn ich also nochmal eine Kolik kriege und ins Krankenhaus gehe operieren die mich sofort in Stunden ? Oder doch nicht weil Wochenbett noch nicht rum ist und beseitigen nur meine Schmerzen?
Zitat von Teddypink21:Aber eine Kolik macht doch Komplikationen wie Stau/ Entzündung und dann wird es kritisch.
• x 1 #34
Teddypink21
Mitglied
• #35
Pineapplejuice
Mitglied
• x 1 #36
Teddypink21
Mitglied
Pineapplejuice
Mitglied
• #38
Teddypink21
Mitglied
• #39
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Ich habe bei der Vollnarkose so Panik weil ich nicht weis wie das Gefühl des weg sein ist.
• #40
x 4