Pineapplejuice
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1033
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Teddypink21
Mitglied
Pineapplejuice
Mitglied
x 3
Nachtsocke
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
luciana
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Aber bleibt er stecken werde ich eine Notfall Patientin und es wird kritisch was ist mit meinem Baby

Teddypink21
Mitglied
luciana
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Ist das schrecklich so lange zu warten und jeden Tag Angst zu haben vor einer Kolik. Ich esse seit 4 Tagen absolut fettfrei alle 3 Stunden und trinke so viel. Trotzdem habe ich gelesen sie kann sich in eigen Bewegung oder Schwerkraft mäßig zusammen ziehen, deswegen will nicht in meinen Kopf wieso ich damit zu Hause ...

Pineapplejuice
Mitglied
luciana
Mitglied
Zitat von Pineapplejuice:Du solltest versuchen, dich etwas zu beruhigen. Als es bei mir damals soweit war, kam ich vorher als Notfall ins Krankenhaus und hab mich erstmal auf der Intensivstation wieder gefunden. Als ich soweit stabil war, wurde mir die Gallenblase, samt Steinen, raus operiert. Die Steine durfte ich sogar behalten. Ich hab sie ...
Teddypink21
Mitglied
Pineapplejuice
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Hattest du noch keine ? Zählen gibt es nicht mehr glaub ich.. die sagen glaub ich nur es wird jetzt warm oder so
• x 1 #56
Teddypink21
Mitglied
Andrilg
Mitglied
• x 1 #58
luciana
Mitglied
Andrilg
Mitglied
x 4