App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10

T
Also schade ich jetzt seit paar Tagen meinem Kind auch noch ?
Ich esse Hähnchen Aufschnitt , Toast Weizen, Nudeln oder Reis oder Kartoffeln mit Tomaten Markt oder naturjoghurt 0,1 Prozent, Bananen & das war’s also die Gerichte immer unterschiedlich aber alles mit Hähnchen. Ich hasse Fisch.
Obst darf ich nur Bananen weil viele Allergien.
Gemüse hasse ich Möhren und Zucchini was darf ich denn noch was nicht fettig ist ? Und esse alle drei Stunden.
Und trinke 2-3 Liter Wasser

Ich hoffe ich packe das wirklich

T
Ich habe auch ständig ein brennen hinten im Rücken Höhe Brustwirbelsäule.. das brennt wie verrückt und drückt.. und manchmal Übelkeit.. aber keine Oberbauch Schmerzen.. keine gelben Augen und kein Fieber.

T
Mein Mann hat mir den Ar. hochgebunden, weil er sagt dass im Wochenbett bei vielen Frauen kleine frische Steine bilden und Koliken aber die Steine können noch abgehen. Das sagt auch meine Hausärztin die gegen die Op ist und das man abwarten soll bevor man die Galle rausnimmt.
Also ich bin ja fürs rausnehmen. Natürlich soll ich den Termin am 23.7 wahrnehmen aber ich soll abwarten weil die Galle sich normalisieren könnten wegen meiner Hormone.
Kennt das jemand? Ist da Irendwas dran?
Und ich aufhören soll immer das allerschlimmste zu denken oder das ich Komplikationen kriege oder Notfall werde sondern einfach Fett Arm machen soll aber nicht jede Stunde drüber nachdenken. Und ich eine Kolik nochmal schaffen würde und weiß wie ich reagieren muss. Und das mein Blut und Ultraschall doch erstmal gut war.

Wie seht ihr das

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore