App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

55

F
Zitat von Teddypink21:
Ich bin nur so wegen der Op Angst oder Komplikationen. Ich habe das Gefühl bis zum Vorgespräch kann ich nicht richtig leben und bin nicht anwesend für andere außer für meine Kinder weil neue Kolik oder Op und jetzt dazu so Kreislauf.. und danke für deine Worte.

Gerne.Wie du selber siehst kommt immer mehr neues dazu je intensiver du dich mit deinen Gallensteinen beschäftigst.
Es ist wichtig sich abzulenken damit du den Teufelskreis durchbrechen kannst.
Mehr als gesund leben und darauf hoffen das sich das Problem von alleine löst kannst du im Moment nicht tun.
Verabschiede dich erstmal von dem Gedanken das eine OP die Lösung für alles ist,denn das ist sie in deinem Fall ganz sicher nicht!

x 1 #81

L
Nein solltest du nicht. Ist das Beste für dein Baby.
Kreislauf haben wir jetzt alle.

x 1 #82

A

2-3 kleine Gallensteine/ 2 Anfälle / Wochenbett

x 3

T
Also der Chirurg wird sicher sofort Op sagen. Meine Familie und Hausärztin sind dagegen. Und ich bin irendwie nicht mehr ganz da und du hast recht. Ich Google so oft über Tag über die Steine und die Vollnarkose. So so oft um es erträglicher zu machen.
Da bin ich schwach.
Ich kümmere mich nur um Baby und die große, weil ich denke bald habe ich das alles nicht mehr und komme nie zu Kraft., dumm oder

T
Aber ich hatte auch Probleme beim Kaiserschnitt eine Verwachsung mit Arterie und habe ziemlich Blut verloren.
Aber mein Hb ist wieder okay.
Und im Wochenbett nur Probleme mit der Narbe gehabt, tausend Mal Kontrolle. Deswegen sagt meine Hausärztin jetzt im Wochenbett und kurz danach nochmal Op in meinem Fall will sie es nicht und mein Mann und Familie auch nicht.

L
Es gibt ja auch keinen Grund da jetzt schnell zu operieren. Man kann mit Gallensteinen gut leben.
Ich hatte immer Perioden mit vielen Koliken, aber dann auch immer lange ganz ohne Probleme.
Und warum solltest du dann nichts mehr von deinen Kindern haben? Daran stirbt man ja nicht.
Weder an Koliken, noch an der OP. Hör auf zu googeln, das macht nur Angst.

T
Mein Stuhl ist ockerfarben also hellbraun bis so gelb. Ich kann ja kein Foto zeigen. Vorgestern auch schon, ist meine Galle schon dabei in Komplikationen zu gehen oder liegt es an fettarm ?

L
Nein, wenn du keine gelben Augen oder Haut hast nicht.
Hier hat aber keiner eine Kristallkugel.
Wenn du so besorgt bist wieso gehst du in keine Notaufnahme?
Sonst morgen zum Hausarzt und er soll deinen Bilirubinwert abnehmen.
Hast du Durchfall?

T
Kein Durchfall normal.
Ich war am 24.6 Blut abnehmen. Weil mein Mann sagt er fährt mich nicht. Ich habe kein Führerschein.
Beschwerden sonst keine und keine gelben Augen.

T
Am 24.6 0.50 und bis 0.90 ist normal.

T
Aber anscheinend ist es möglich, dass es die Galle ist.. Ich rede später auf ihn ein.. für unsere kleine wäre es der Horror bei grad raus und Auto und fahren 30-35 min..

T
30 grad *

x 1 #91

T
Oder es hängt mit der fettfreien Ernährung wegen den Steinen zusammen . Ich habe aber Google verbot und eben Streit hier

x 1 #92

L
Bitte mach dich nicht so verrückt.
Du hast dzt keine Schmerzen und keine Symptome.
Notaufnahme im Notfall, das ist ja jetzt nicht der Fall.
Erwarte dir hier bitte nicht immer ärztliche Meinung. Wir sind keine Ärzte und haben keine Kristallkugel.
Wenn du so Angst hast, dann gehst du morgen zum Hausarzt.
Sonst warte auf deine Untersuchung am 23.7.
Du hast ganz normalen Stuhl und keine Schmerzen.

Bitte beruhig dich!

T
Tut mir leid Leute. Ich bin anstrengend .

x 1 #94

L
Bist du nicht, du hast nur Angst.
Alles gut!

T
Gleich um 0 Uhr habe ich es mit fettfreier Ernährung eine Woche ohne Kolik geschafft. also nach den zweiten milderen Anfall.

T
Morgen, ich habe ja in zwei Krankenhäuser Termin angefragt für die Galle wegen Op.
Das zweite in meiner Nähe hat angerufen 25.8 Vorgespräch. Da werde ich natürlich das andere nehmen am 23.7.

Aber heftig wie weit hinten die Termine liegen, auch wenn man Angst und alles schildert. (Kinder etc )

Mitglied werden - kostenlos & anonym

L
Du bist nicht die einzige die operiert wird;)
Und kein Notfall.
Klar dauert es die Op einzuplanen.
Und Angst ist kein Grund, auch wenn es verständlich ist.

T
Aber krass wie lange man dann damit aushalten soll, diese Steine zu haben.
Das finde Ultra krass.

T
Ich habe mich erst beruhigt heute Morgen selbe Stuhlgang aber Form hatte er, eben kurz mit Baby Powernap, hoch auf Klo kam es mit pupser rausgeschossen aber nicht als Brei sondern kleine Klumpen. Und Panik

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore