App im Playstore
Pfeil rechts
230

T
Viele denken ich benötige sie nicht, es ist auch meine Entscheidung mit. Aber ich möchte gerne auch wieder sowas wie Hack essen oder mal eine mini Kleinigkeit süßes oder mal was mit fettreduzierter Sahne oder mal Rührei oder Ei oder ein Brötchen. Ich weiß nicht ob ich, wenn ich dinkeltoast darf auch Dinkelbrötchen darf. Butter fehlt mir nicht mal. Aber anderer Aufschnitt oder Käse.. ich weiß meckern und so

Pineapplejuice
Du kannst das auch jetzt alles essen. Du verzichtest ja nur, weil du Angst vor einer erneuten Kolik hast. Ob du nach der Gallenblasenentfernung (wieder) alles essen kannst, wirst du erst hinterher wissen. Generell ist es natürlich gut, Übergewicht zu reduzieren, aber das weißt du ja selbst.

A

2-3 kleine Gallensteine/ 2 Anfälle / Wochenbett

x 3

T
Ja übers Gewicht freue ich mich. Meine Ärztin meinte ich soll erstmal fettarm weiter essen, weil wir gucken ob es sich so weiter reduziert.
Also mache ich das natürlich..

Seit gestern habe ich nun zwei mal, Darmkrämpfe gehabt mit Entleerung..

Und ja ich habe Angst, wenn ich normal esse vor einer Kolik.
Das waren für mich, die schlimmsten Schmerzen..
morgen ist der kontrolltermin, mal sehen was die Gallenwerte plus Schilddrüse am Donnerstag sagen. Aber Ultraschall weiß ich ja morgen.

Karimma
Meine Galle ist raus und Sauerkraut kann ich überhaupt nicht mehr essen. Überhaupt keine Kohlgerichte mehr und keineKohlensäure mehr. Pommes und Pizza gehen dafür. Jeder hat da andere Probleme und man weiß nicht was einen trifft.

T
Das werde ich erst, nach der Op wissen. Aber erstmal morgen zur Kontrolle.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore