App im Playstore
Pfeil rechts
230

T
@luciana kolk.. Not op .. op überhaupt..

T
61 Tage ohne Kolik.. aber ich bin froh, wenn es rum ist..

A

2-3 kleine Gallensteine/ 2 Anfälle / Wochenbett

x 3

T
Zitat von Teddypink21:
@luciana kolk.. Not op .. op überhaupt..

Aber in 3 kg bin ich ein uhu.. seit Jahren nicht mehr von 132 kg ..

L
Gratuliere! Das ist sehr gut für deine Gesundheit!

x 1 #404

T
Hallöchen, 64 Tage ohne Kolik.

Neuer Op Termin 2.12 vorher war nichts frei. Und Vorgespräch 27.11

Das sind 4 Monate.. Ich hoffe ich schaffe es bis dahin.. Ich hätte lieber Oktober oder November gehabt aber darf nicht

T
Zitat von Teddypink21:
Hallöchen, 64 Tage ohne Kolik. Neuer Op Termin 2.12 vorher war nichts frei. Und Vorgespräch 27.11 Das sind 4 Monate.. Ich hoffe ich schaffe es bis ...

ich habe noch was vergessen, ich esse jetzt auch eine Tomatensoße die 2-3 Gramm Fett hat und ich esse hähnchenfleisch unmariniert aber gewürzt selber.
Und ich esse Quark 0,2 und high Protein Schokojoghurt.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.

T
Tag 67 und ich weiß nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll.. besonders ich habe immer mal wieder Darmkrämpfe mit Blähungen

T
Tag 70 ohne Kolik.. und was soll ich sagen.. am Freitag musste ich nach 8 Jahren meinen Hund einschläfern.. also ich bin froh wenn alles vorbei ist..

x 1 #408

T
Irendwie traurig das man keinen mehr Hier liest und irendwie alleine kämpft..

Schlaflose
Zitat von Teddypink21:
Irendwie traurig das man keinen mehr Hier liest und irendwie alleine kämpft..

Wozu soll man noch hier lesen? Lesen tue ich schon, aber was soll man noch dazu sagen? Du hast das ganze ja offensichtlich überstanden. Deine Tagezählerei gibt ja keinen Anlass zu antworten (außer dass du spinnst 😄 )

Andrilg
@Teddypink21 Der Beitrag geht schon über 40 Seiten. Wir haben dir viel geschrieben. Du hast über 2 Monate schon keine Kolik gehabt. Der eventuelle OP Termin ist im Dezember! Was sollen wir dir da täglich schreiben? Wenn du weiterhin keine Kolik hast, warum willst du dann überhaupt die OP, das macht ja gar keinen Sinn. Wenn du diesen Beitrag als Tagebuch schreibst, wo du die Tage zählst, sind Antworten ja unsinnig.

x 1 #411

Phaedra
Zitat von Teddypink21:
Tag 70 ohne Kolik.. und was soll ich sagen.. am Freitag musste ich nach 8 Jahren meinen Hund einschläfern.. also ich bin froh wenn alles vorbei ist..

Daß Du Deinen Hund gehen lassen mußtest ist sehr traurig, vor allem sind 8 Jahre richtig kurz.
Allerdings, wie schon die anderen schreiben - Du hast jetzt über zwei Monate keine Kolik gehabt, Deine Ultraschall-Befunde zeigen deutlich eine Besserung der Situation, und mit Deiner angepaßten Ernährung bekommst Du außerdem Dein massives Übergewicht in den Griff. Es läuft offensichtlich ziemlich gut auf dem Gebiet, und trotzdem bist Du nach wie vor so enorm fokussiert auf das Thema Galle, obwohl es derzeit offenbar überhaupt kein Thema ist. Was soll man hier schreiben?

x 1 #412

L
@Teddypink21
Du ziehst ja dein Ding durch, egal was man dazu geschrieben hat.
Ich lese es, aber was soll man noch antworten?

x 1 #413

T
Ich wollte einfach nur Austausch.. ist irendwie schön für mich..

Ich sollte heute Clindasolin 600 mg wegen zahnentzündung nehmen.. Ich habe nur eine halbe runter bekommen.. ich habe bei großen Tabletten eine Schluckblockade schon immer.. ich hoffe die schreiben mir ein anderes mit kleinen Tabletten auf oder Saft.. Ich fühle mich als versagerin..

Und ja ich führe es als Tagebuch und trotzdem habe ich weiterhin Angst..

S
@Teddypink21 die Blockade habe ich auch immer . Muss Eisen Tabletten nehmen und bekomme die so schlecht runter

T
Tag 75… was seit dem alles passiert ist….

Heute das erste Mal irendwie Bauchweh aber nicht so typisch Gallenmässig sondern Magen.. und dann kam wieder Stuhlgang..laut App 4 Tage noch zur Periode aber ob das stimmt.. 🤷🏼‍♀

T
Zitat von Teddypink21:
Tag 75… was seit dem alles passiert ist…. Heute das erste Mal irendwie Bauchweh aber nicht so typisch Gallenmässig sondern Magen.. und dann kam ...

Heute das erste mal wieder richtig Angst und das erste Mal das diese Ernährung mich ankotzt.. Schokolade essen oder normales Mittagessen.. Ich habe es geliebt..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Tag 76..

T
Tag 80 gleich um 0 Uhr.. Aber heute ist die Panik sehr heftig da..
letzte Wiegestand 103.6 von 132 Kg (vor der Geburt am 13.5) mit 119 gestartet also in die Ssw.
Heute habe ich mich an Brokkoli getraut. Ich stille nicht mehr, hatte keine Milch mehr, nach meiner Überfunktion.. (aber auch schon 4-6 Wochen nicht mehr)
Nächster Termin zur Kontrolle ist am 21.9 Blutabnahme und 23.9 Ultraschall Galle..

x 1 #419

Phaedra
Zitat von Teddypink21:
Aber heute ist die Panik sehr heftig da..

Aber warum? Es ist doch alles in Ordnung! Bist Du Dir sicher, dass sich die Panik wirklich auf deine Galle bezieht oder ob du da nicht urgendwas verlagerst?

x 1 #420

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore