Pfeil rechts

W
Kann es sein das man bei Panikattacken 1 Woche kein Stechen in Herznähe hat nur die andere Symtome und das stechen auf einmal wiederkommt? Ich hatte dies 1 Woche gar nicht mehr erst heute Nacht bin ich daran aufgewacht.

28.01.2016 09:27 • 28.01.2016 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey wima,

dann warst Du vielleicht entspannter, hast anders gelegen oder waht ever. Freu Dich drüber und somit, ja das kann sein.

28.01.2016 11:24 • #2


A


1 Woche kein Stechen in Herznähe

x 3


Zazazu
Ich freue mich über jeden Tag bzw Moment ohne Symptome. Heute bin ich aufgestanden und sagte: nein heute nicht. Nein nein nein. Nein ich hab keinen Schwindel nein ich sehe vollkommen normal bin nicht benommen.... Es ist schräg aber es hat heute tatsächlich geklappt. Mal sehen wie lange ich meinen Kopf verarschen kann.

28.01.2016 12:45 • #3


petrus57
Stechen in der Brust kommt wohl fast immer von der BWS. Ich hatte das jahrelang immer in der rechten Brust. Seit mich meine Frau mal massiert hat, ist das Stechen weg.

28.01.2016 14:55 • #4


Angstmaus29
Habe auch seit Tagen stechen in der Mitte von der Brust und habe auch Angst vor Schlaganfall oder ähnliches die Nacht hatte ich Wie ein Blitzschlag durch den ganzen Körper das macht mir noch mehr Angst

28.01.2016 15:19 • #5


C
Wenn ihr Stechen in der Burst, oder etwas anderes habt, was macht ihr dagegen?
Nur beobachten und hoffen es geht wieder von selbst weg ?
Ich hatte in der Nacht starkes Stechen in der linken Brust.
Dachte, mein letztes Stündlein hätte ( wieder mal ) geschlagen.
Ich reibe die Stelle mit einer Muskelsalbe ein oder mache Rotlicht drauf, oder massiere die Stelle.
Der Schmerz wird dann weniger oder verschwindet oft ganz.
Wäre es das Herz, die Lunge oder sonst etwas, würden weder Rotlicht noch eine Muskelsalbe helfen.
Mitten in der Nacht mit diesen Schmerzen, kann ich leider nicht so klar denken.
Es werden wohl nur die Muskeln sein.
Alles Gute

28.01.2016 15:26 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel