Pfeil rechts

K
Seit dem Tod meiner Ma leide ich unter PAs. (Ausführliche Schilderung im Panikforum, Thema: bin neu hier). Ich weiß, Schilderung soll so knapp wie möglich sein, hab aber sonst niemand zum Reden. Meine Frage: Muss eine Therapie wirklich immer sein? Oder welche Vorraussetzungen braucht man, um das in Eigenregie zu packen? Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, wieder völlig angstfrei leben zu können?
Hoffe so sehr auf guten Rat!

09.03.2009 13:05 • 12.03.2009 #1


2 Antworten ↓


B
Hallo all Ihr Lieben da draußen, wo immer Ihr auch seid: Warum hört mich denn niemand ?

Ihr befindet Euch hier im Expertenforum. Das haben wir als Service für Euch eingerichtet, damit neben dem Schwerpunkt Austausch von Betroffenen mit Betroffenen auch die Möglichkeit besteht, (nach mind. 3 eigenen Beiträgen in anderen Betroffenenforen), eine Frage an uns Experten zu stellen.

Es ist nicht der Sinn, das, was in den Betroffenenforen laufen soll, hierher zu verlagern.

Scheinbar lesen dies in letzter Zeit aber viele nicht oder nehmen es nicht wahr oder uns nicht ernst. Das finde ich zunehmend ärgerlich !

Da wir Verhaltenstherapeuten sind und die Lerngesetze ernst nehmen, werden wir nun folgende Konsequenz einführen: Wir antworten grundsätzlich nicht mehr auf Fragen, die nicht speziell an uns gerichtet sind oder bei denen eine Diskussion stattfindet, die nicht hierher ins Expertenforum gehört !

Ich hoffe, das dies bei allen ankommt und auch respektiert wird.

Bernd Remelius

09.03.2009 17:12 • #2


B
Hallo Katalana,

Antwort siehe Rückantwort Email.

Bernd

12.03.2009 11:31 • #3