Pfeil rechts

E
Hallo miteinander, die wir uns in den vergangenen Wochen geschrieben haben, und natürlich auch an alle Neulinge.

Mehr als die Hälfte meine Urlaubes ist nun schon vorbei. Es gab natürlich jede Menge Angst- bzw. Panikanfälle. Und ihr kennt sicherlich das viele auf und ab, mal steht man es durch, mal vermeidet man.
Ich will mich selbst nicht belügen, oder vielleicht habe ich auch zu große Ansprüche an mich.
Aber als Fazit: es hilft wirklich nichts anderes, als sich der Angst zu stellen.
Wißt ihr wie schön es ist, durch Wien zu spazieren und keinerlei Angst zu haben? Ich spüre soviel Kraft, die in mir frei gesetzt wird, da weiß ich noch gar nicht, wie ich die am besten nutzen kann.
Noch eines ist mir für mich klar geworden: es ist wichtig, die Ursachen der Angst / Panik zu erforschen. Ich habe lange Zeit gedacht, dass es mich nicht interessiert. Aber jetzt weiß ich die Ursache, habe auch einen kompetenen Gesprächspartner, mit dem ich das Vergangenen aufarbeiten kann.
Manch einer ist dazu vielleicht anderer Meinung, aber das muß die Freiheit jedes einzelnen von uns sein, ob er in die Vergangenheit geht oder nicht.

In der kommenden Woche bin ich wieder zurück und werde weiter berichten.

Ganz liebe Grüße
engelchen106

02.10.2008 12:36 • 04.10.2008 #1


3 Antworten ↓


L
Hallo engelchen,

viele Grüße nach Wien. Das ist eine tolle Stadt. War früher oft da. Ich freue mich sehr, dass du es trotz Angst auch genießen kannst. Das freut mich total für dich. Und ich bin auch deiner Meinug, dass man die Ursachen für Angst kennen sollte. Aber das muß und soll jeder für sich entscheiden, denn nur so wird es gut.

Noch eine schöne Zeit in Wien.
Liebe Grüße
Levi

02.10.2008 14:56 • #2


A


Zwischenbericht aus dem Urlaub

x 3


K
Schau wie weit du doch nun gegangen bist! Du machst das richtige! Und du stellst dich allem. Du hast Spaß im Urlaub und du genießt in. Das ist sehr wichtig! Sei stolz auf dich!
Ich fliege am Montag früh. Davor habe ich auch ein wenig bammel. Aber ich weiß das es geht! Ich mache es einfach so wie du!
Genieße deinen Urlaub und berichte uns weiter! Schöne Tage noch!

04.10.2008 09:03 • #3


P
Ich denke auch, das jeder sienen eigenen Weg finden muß. Gäbe es EINEN Trick, wären wir alle gesund, gelle?
Also, auf in den Kampf

04.10.2008 09:05 • #4





Dr. Hans Morschitzky