Pfeil rechts
1

O


Schon mal ne 1 in der A Note.hihi Nu mußte bloß noch aufhören

28.10.2011 15:27 • #161


C
Also ich kann jetzt definitiv sagen, da ist ein Zusammenhang da. Panikattacken hab ich ja schon gut 1 Jahr nicht mehr, aber so Beklemmungen und wie ein Angstgefühl hatte ich immer noch oft, gerade im Bus und so und immer seit 3 Jahren.

Das ist jetzt alles weg! Ich bin gestern mit dem Bus lange durch Berlin gefahren und nichts, so fühlte ich mich schon seit 3 Jahren nicht mehr und das kann kein Zufall sein. Es ist also mit Sicherheit besser, nicht zu rauchen.

28.10.2011 22:05 • #162


A


Zuammenhang Panikattacken und rauchen? Wer raucht?

x 3


D
Hey, Crazy! Hab hier lange nicht mehr geguckt....Super, dass du es geschafft hast..ich hatte wieder Rückfälle...Probiere gerade die nächste Runde..Merke deutlich, dass es mir ohne das Rauchen besser geht, die Panikattacken sind auch geringer, wenn da nur nicht diese Unruhe von der Sucht wäre...Schön, mal wieder warme Hände und Füße zu haben..Blöde Glimmstängel...
LG Darleen

24.04.2012 20:19 • #163


S
Hallo crazy,

freut mich für dich, dass du es geschafft hast

Wie geht es dir sonst? Ich hoffe deine Kopfschmerzen haben sich ebenfalls verabschiedet.

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und das du so gut durchhälst

LG
Stressbacke

04.09.2012 12:41 • #164


S
Hi an alle,

hab zwar nicht alles durchgelesen, aber ich glaube auch dass das Rauchen, Panik verursachen kann.

Also wenn ich gerade Panik habe und draußen irgendwo bin, dann Rauche ich gar keine, weil ich Angst habe, das ich erst recht umkippe.


Wenn ich total müde bin , mag ich auch keine Rauchen, weil ich meine es macht mich noch müder.......
Dachte erst immer es wäre Einbildung, aber wenn ich hier das so lese. Mh.

Also dann gleich weniger Rauchen und los kommen von den Gift.
Und ich spare mir auch noch viel Geld

Lg Silvi

04.09.2012 12:56 • #165


N
Also meine fiesen Panikattacken hatte ich 2004, damals hab ich noch mindestens 1 Päckchen geraucht. Irgendwann hörten die Attacken auf, und ich rauchte munter weiter.

Mit dem Rauchen aufgehört hab ich vor 3 Jahren. Seitdem sind meine hypochondrischen Aengste deutlich weniger geworden, was ich darauf zurückführe, dass keine abertausende von Schadstoffen meinen Körper mehr vergiften. Ich habe aus blanker Angst aufgehört, nach 27 Jahren durchgehender Qualmerei.

Und ehrlich, es vergeht nicht ein Tag an dem ich mir meine neue Freiheit nicht bewusst mache und mich darüber freue

Mein Sohn raucht und hat PA, meine Schwester raucht auch und hatte PA. Dies noch für die Statistik.

04.09.2012 14:30 • #166


C
Huhu...

Ja, ich hab durchgehalten und rauche nun 1 Jahr nicht, hab auch kein Verlangen mehr gehabt. Selbst wenn vor mir eine läuft und raucht, macht mir nichts aus.

PA hab ich seit ich nicht mehr rauche komplett nicht mehr.

Mit den Kopfschmerzen ist aber leider sogar schlimmer geworden.

04.09.2012 14:45 • #167


S
Ich bin zwar Nichtraucherin und hatte trotzdem ganz fiese Panikattacken, aber nur für kurze Zeit. Ich glaube aber, dass Rauchen eine große Rolle bei Panikattacken spielt, kenne mittlerweile einige, die das auch haben/hatten.

Ich rede mittlerweile sehr offen über meine Panikattacken, dadurch habe ich von sehr vielen erfahren, dass sie so etwas auch haben /hatten. Mir ist dabei aufgefallen, dass starke Raucher besonders häufig davon und auch von anderen psychischen Erkrankungen (auffallend viele haben schwere Depressionen) betroffen sind.

@crazy, ja ich weiß, dass du vor ca. 1 Jahr aufgehört hast, ich selbst war ungefähr so lange nicht mehr aktiv im Forum, umso mehr freue ich mich, dass noch jemand alt bekanntes hier ist und dann natürlich noch so toll durchgehalten hat, was das Nichtrauchen anbelangt.

Stressbacke

04.09.2012 16:36 • #168


Tripl

08.02.2020 17:13 • #169


Trust-One
Hey also ich dampfe auch schon.
Länger und habe darauf AD genommen.
Und es ist nix passiert wüsste jetzt auch.
Nicht warum da was passieren sollte.
Vape on .


Lg

09.02.2020 11:09 • x 1 #170


Tripl
Man sollte vielleicht nicht alles googlen
Ich nehme ja Mirtazapin und Sertralin und seitdem ich das Sertralin nehme rede ich mir da was ein .
Vorher hat es mich auch net interrisiert

09.02.2020 16:13 • #171


Trust-One
Google ist nicht gut was da alles so.
Steht triggert nur packe die dampfe.
Aus und genieße dein lieblings.
Aroma .


Lg

09.02.2020 16:34 • x 1 #172


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky