Ich hab aktuell so viel Probleme mit meinem linke Auge. Ich hab einen tieferen Kratzer in der Hornhaut und Nachts reißt es mir trotz Salbe und Tropfen öfter auf. Habe einen Termin im Laserzentrum endlich bekommen und hoffe es hilft. So, heute Morgen fuhr ich morgens wie immer los und kam in einen Stau, dachte mir nichts dabei und sah dass bei dem Autounfall ein naher Familienangehöriger darunter war. Ich kam in Panik, blieb stehen und musste dann auch noch bis zum Schluss dort bleiben. Im Krankenwagen musste ich die Personalien angeben und dann fing es an, dass ich so komische Blitze? sah, mir wurde richtig schwindlig und ich meinte zu der Ärztin dass mir komisch ist und ich das Gefühl hab, gleich umzukippen. Ich sollte mich setzen, aber es wurde nicht besser. Sie ging auch nicht drauf ein und hab dann auch nichts mehr gesagt. Ich konnte nichts mehr lesen, es verschwamm nur und hatte eben so Lichtblitze, als hätte ich zu lange ins Licht gesehen. Bin dann wieder aus dem Krankenwagen raus und dann wurde mein rechtes Auge im Augenwinkel wie blind und daneben waren wie so gelbe Zacken, blöd zu beschreiben. Hab wie wild gegoogelt und hab Schlaganfall gelesen und Netzhautablösung. War dann nach ein paar Minuten abgelenkt und dann war’s weg - Gottseidank. Aber hab jetzt so Angst dass es wieder kommt. Hatte seit dem Unfall auf der linken Kopfseite so unerträgliche Kopfschmerzen und rechts im Auge diese Zacken, also kann es auch nicht Migräne mit Aura sein oder? Sonst wär es doch im linken Auge gewesen? Hab nun so Angst, dass es ein Schlaganfall (TIA) war oder eine Vorwahnung hatte das schon mal jemand? Tut mir leid für den langen Text
Danke schon mal
15.04.2024 20:21 • • 16.04.2024 x 1 #1