Pfeil rechts
1

Deme
Hallöchen, wahrscheinlich ist niemand mehr wach aber ich muss mir einmal meine Panik ausschreiben…
Heute Abend als ich mich ins Bett legte hatte ich einen Lichtblitz, das war eine Sache von 1 sekunde und kam bisher nicht mehr vor.
Mein Auge tränt leicht und sticht hab ich das Gefühl.
Ich hatte 5 Nachtdienste und wir waren immer schön auf dem Balkon zum Rauchen.
Nun ja ein Zug abbekommen würde ich sagen wenn dieses Blitzchen nicht wäre, dass ist so untypisch und ich kenne dass gar nicht.
Kennt ihr das vielleicht und könnt mir sagen wovon das kommen könnte ? Hab gegoogelt aber naja da kam alles an Horror Szenarien und ich sollte sofort ins Kh gehen, ich weiss ja nicht so recht.
Jetzt habe ich Angst und Panik

16.02.2024 02:28 • 16.02.2024 #1


2 Antworten ↓


Rosenzauber
@Deme klingt vielleicht nach Überlastung von den Nachtschichten, einfach mal eine Nacht gut durchschlafen und morgen ist bestimmt wieder alles gut

16.02.2024 02:42 • x 1 #2


Deme
@Britta35 Ja ich denke ich
Muss dass mal beobachten,
Falls es bei einem mal bleibt ist ja alles ok aber i wie beruhigt mich das nicht so ganz. Ich
Mache seit Jahren Nächte und kenne das halt nicht

16.02.2024 02:53 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel