Pfeil rechts
1

Andrea86
Ja das hab ich vergessen zu sagen, habe Depressionen seit meiner jugendzeit. Aber mit citalopram ging es mir super, ich verstehe einfach nicht warum ich solche Angst davor habe...
Am liebsten würde ich gar nimmer in diese Klinik.. Das sind 5 bis 6 Wochen..
Aber wenn es was bringen sollte, wäre es vielleicht doch gut.. Aber da muss ich mich noch entscheiden..
Habe ja damals das citalopram abgesetzt weil es mir super ging und ich dachte es geht ohne.. Aber nach und nach ging es wieder schlechter.. Aber komischerweise erst körperliche Symtome und erst viel später das depressive..
Hattest du Nebenwirkungen von dem citalopram?

25.11.2019 14:21 • #121


Icefalki
Zitat von Andrea86:
Hattest du Nebenwirkungen von dem citalopram?


Wenn ich zu AD greife, dann stören mich etwaige Nebenwirkungen gar nicht. Bin dann eh schon am Limit und viel schlechter kann es eh nicht mehr werden. Bin sogar ohne Einschleichen gleich auf volle 20 mg. Allerdings habe ich vor Medis keine Angst.

Warum? Weil ich weiss, dass die bei mir helfen. Und wenn sie das nicht tun, dann zwingt mich keiner, sie weiter zu nehmen, so einfach ist das.

Also, warum sollten die nicht mehr bei dir wirken? Und wenn die wirken, dann arbeite mal an deinen Ängsten, oder schleiche sie in der Klinik ein. Hast doch echt Alternativen.

25.11.2019 14:53 • x 1 #122


A


Ist es wirklich nur die Angst oder etwas Anderes?

x 3


Andrea86
Das freut mich das du sie so super verträgt, das ist viel wert.
Habe es auch schon mit cbd öl versucht, aber damit kam ich irgendwie nicht klar.. Immer wenn ich mehr genommen habe, hatte ich nachts Panik vom feinsten..

Hm ja entweder ich fange damit in der Klinik an oder noch zuhause.. Würde aber mit 2,5 mg anfangen.. Um sicher zu gehen.. Denke das die Dosierung nicht allzu schlimm ist.. Aber kann mich einfach nicht dazu überwinden..
Wer weiss ob der Schwindel doch körperlich ist? Und ich mit den Tabletten genau das falsche mache?
Es fühlt sich so komisch an im Kopf.. Als würde nix durch gehen.. Hab angst vor durchblutungsstörungen.. Du siehst ich hab viele Baustellen..

25.11.2019 15:30 • #123


Icefalki
Die zugrundeliegende Angst bei Angst ist dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Oder meint man, hilflos zu sein und hat deshalb Angst?

Was Medis anbelangt , steckt auch nur eine Angst dahinter, denen hilflos ausgeliefert zu sein. Deshalb die Angst.

Beschäftige dich mit diesem Thema, denn das ist m.M. überhaupt der Grund für Ängste.

26.11.2019 23:15 • x 1 #124





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky