Dori83
- 1256
- 12
- 1598
Vor 2 Wochen hatte ich nach einem Magen-Darm Infekt Unruhe, Nervosität, Appetitlosigkeit. Nach ca 1 Woche war es weg und mir ging es wieder sehr gut. War sogar wieder arbeiten. Seit gestern wieder so schlimm wegen unseren Urlaub. Unruhe wellenartig, Appetitlosigkeit.
Habe vor 3 Jahren meine Verhaltenstherapie beendet. Meine Therapeutin sagte das ich immer kommen kann wenn was ist.
Überleg jetzt nach dem Urlaub vielleicht mal anzufragen ob sie Zeit hat?!
Ich nehme Escitalopram 10mg im Moment. Hatte auch schon 15mg. Überleg mir wieder 15mg verschreiben zu lassen. Oder vielleicht beides?
Oder ist es doch gerade nur der Urlaub und die Sorge um meinen Mann der auch ständig Unruhe hat, weil er nach dem Urlaub eine neue Arbeit beginnt.
Dann hätten wir uns auf Mallorca so einiges vorgenommen und jetzt wollen wir beide nur chillen
Das sind meine aktuellen Gedanken
Habe vor 3 Jahren meine Verhaltenstherapie beendet. Meine Therapeutin sagte das ich immer kommen kann wenn was ist.
Überleg jetzt nach dem Urlaub vielleicht mal anzufragen ob sie Zeit hat?!
Ich nehme Escitalopram 10mg im Moment. Hatte auch schon 15mg. Überleg mir wieder 15mg verschreiben zu lassen. Oder vielleicht beides?
Oder ist es doch gerade nur der Urlaub und die Sorge um meinen Mann der auch ständig Unruhe hat, weil er nach dem Urlaub eine neue Arbeit beginnt.
Dann hätten wir uns auf Mallorca so einiges vorgenommen und jetzt wollen wir beide nur chillen
Das sind meine aktuellen Gedanken
18.06.2025 19:10 • • 18.06.2025 x 1 #1
2 Antworten ↓