Pfeil rechts

K
Ach engel, schönes Bild! Das ist sehr beruhigend! Und interessant! Schöne Wahl!
Und danke nochmals an dich und Emina! Ihr seid klasse! Dankeschön!

02.02.2008 21:45 • #101


E
Liebe Kajal
Du hast heute durchgehalten und du bist auf dem richtigen weg.Das ist doch toll.Ich freue mich das wir dir ein wenig helfen konnten,den rest hast du ganz allein geschafft.Das ist super.
Ich drück dich ganz feste.
Engel

02.02.2008 21:45 • #102


A


Wieder auf andere Gedanken kommen!

x 3


K
Danke dir Freakazoid!
Und wann klappt es mit dem Chat?!

02.02.2008 21:45 • #103


Freakazoid
Zitat von kajal:
Danke dir Freakazoid!
Und wann klappt es mit dem Chat?!


Der Chat ist doch immer online es fehlen nur die Leute zum Chatten!

Lg Jan

03.02.2008 01:32 • #104


E
Huhu mal in die Runde sag!

na siehst Du Liebes, ich wusste das Du es schaffen kannst und wirst! Das lag aber nicht nur daran, das Du wusstest das wir an Dich denken, sondern an deiner eigenen Inneren Stärke

@Sushi, wichtig bei Dir ist dich einmal zu Fragen warum immer Angst bei Dir auftritt wenn Du alleine bist, was glaubst Du könnte denn schlimmes passieren? Wenn Du weist was Dir solch eine Angst macht, dann kannst du lernen daran zu Arbeiten. Ablenkung ist zwar hier und da ganz wichtig, aber wenn es um eine Thematik geht die tiefe Wunden bei Dir hinterlassen hat, dann kann man das mit Ablenkungen nicht in den Griff bekommen. Dann heißt es aufarbeiten und diese Probleme aus der Welt zu schaffen.

@Jan, Huhu Du wirst nicht glauben wie lange ich den Thread mit den Chat gesucht habe....fand ihn nicht und hatte dann keine Lust mehr. Wo genau findet man den nochmal? Muss mir das dann aufschreiben weil in der Menge der Postings geht der unter

Wünsche allen einen ganz positiven Tag!

PS: Engelchen, das Avatar passt klasse zu Dir!

LG Emina

03.02.2008 09:32 • #105


G
Dankeschön für das ava lob
Ich fand den auch total süss

03.02.2008 09:57 • #106


E
Ich wars

03.02.2008 09:57 • #107


G
Huhu Liebes!

lasse mal das Macht doch Spaß als Gast mal zu posten und machen viele andere auch. Dumm ist nur das man seine Beiträge net immer wieder findet aber was solls gel. Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag!

knuddel,
Emina

03.02.2008 10:03 • #108


E
Reknuddel
So ist es besser auch dir einen schönen Tag
Liebe grüsse Engel

03.02.2008 10:07 • #109


K
Guten Morgen!

@emina, vielleicht hätte ich es alleine geschafft, aber ich denke nicht. Es war zu früh! Ich war am aufgeben. Ich dachte an Euch! Das hat mir geholfen!

@Engel74, du hast echt toll geholfen! Ich drücke euch auch! Von euch kann man so vieles lernen!

@Freakazoid, ich bin immer wieder im Chat und schreibe mir selber! Aber ich schau mal das ich heute um 14 Uhr da bin!

Bis dann

03.02.2008 11:49 • #110


K
Hallo! Ich bin geschockt! Mir ging es heute gut! So gut wie keine ANgst, keine Unruhe. Ichhabe normal gelebt! Dann heute Nachmittag ein bisschen Magen weh da ich zu meiner Heilpraktikerin fahren musste. Einen Mini Anflug von Panik, schwere Luft und so. Aber ich wußte das vergeht wieder. Und nach meinem Termin binich noch zu meiner Schwägerin zum Kaffee trinken! Ich wundere mich selber und sage mir STOP, nicht so viel grübeln. Sei einfach nur froh das ich so nen tollen Tag hatte! Also entweder in meinem Gehirn bin ich nun ein großen Schritt vorwärts gekommen oder es ist die Ruhe vor dem Sturm. Aber das glaube ich weniger!
Aber es war ein tolles Gefühl! Ich fühlte mich gut. So normal. Ich war wieder ich! Ohne ANgst. Ohne Panik. Unddarum habe ich ein Urlaubsbild als Avatar rein gesetzt. Dann kann ich daran denken wie es war. Schön war es und es wird wieder so sein! BEi uns allen!

06.02.2008 23:35 • #111


Freakazoid
Huhu kajal,

das tut immer so gut deine Beiträge zu lesen. Du strahlst einfach nur unmengen an positiver Kraft aus auch wenn du manchmal selbst mit dir zu kämpfen hast.

Freut mich echt riesig das du so große Fortschritte machst! Ich nehme ja nun seit 3 Tagen Cipralex und heute will ich es wagen mit meinem Vater in den Selgros zu gehen. Das wird auch nicht einfach werden aber ich denke einfach daran das du es auch gepackt hast... Dann packe ich es auch!

Mach weiter so!

LG Jan

07.02.2008 11:31 • #112


K
Hallo Jan!
Natürlich kannst du es schaffen! Und wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm! Stell dir vor da ist ein unsichtbares Band das uns wegdrückt vor Gefahren. Und das musst du erst kaputt machen! Und manchmal ist es sehr hartnäckig! Aber mit jedem noch so kleinen Schritt wir es poröser! (gibt es das Wort poröser? ) Also wenn du es schaffst sehr gut, und wenn nicht, dann war es ein Anfnag und denn kann man ja wiederholen!
Keine Bange!

07.02.2008 17:26 • #113


Freakazoid
Huhu Kajal!

Wir waren dort. Es war nicht einfach für mich schon auf der Fahrt machte ich mir meine Gedanken. Durch die Cipralex habe ich momentan wohl ein sehr ausgeprägtes Unwirklichkeitsgefühl. Das ist ziemlich krass wenn man in so einem rießen Markt ist.

Letztendlich waren wir gut 2 1/2 Std. dort und ich habe es überlebt. Auch wenn es zum Ende hin sehr ungemütlich wurde aufgrund des Unwirklichkeitsgefühls habe ich durchgehalten!

LG Jan

07.02.2008 17:55 • #114


K
Du hast es geschafft! Egal ob es unrealistisch war oder nicht! Fakt ist du warst dort! Du Jan hast es geschafft! Du ganz allein warst dort! Ok mit deinem Vater, aber trotzdem! Und gleich noch sooooo lange! Bravo! MAch weiter so! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Ich applaudiere dir! Mach weiter! Jeden Tag einen kleinen Schritt! Und man kommt auch ans Ziel! Und das fühlt sich doch gut an, oder?!

07.02.2008 18:07 • #115


Freakazoid
Hallo,

ich konnte ja nur mit meinem Vater hin da er nur den Ausweiß hat und er sowieso einkaufen wollte ich brauchte nur 2-3 kleinigkeiten. Ausserdem habe ich keinen Führerschein und der Selgros ist von hier ca. 20 KM entfernt.

Es macht mich stolz natürlich nur diese Unwirklichkeitsgefühl belastet mich momentan extrem stark.

LG Jan

07.02.2008 18:29 • #116


K
Das ist doch egal wenn dein Vater gefahren ist! Aber schau mal die Entfernung an! Du hast nicht klein angefangen! Und schau auch ich hatte oft das Gefühl das ich neben mir stehe und das ohne Medis! Nun lass aber dein Glücksgefühl die Oberhand gewinnen! Du hast es dir verdient!

07.02.2008 19:52 • #117


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky