✔ Empfohlene Antwort
Guten Tag Leute, ich bin neu in diesem Forum und wollte mir mal etwas von der Seele schreiben . Vor genau 2 Wochen war ich ganz normal einkaufen, als ich aus dem Supermarkt bin wurde mir plötzlich schwindelig (wie wenn der kreislauf versagt) ,natürlich wurde ich dann panisch und mein Herz ist mir gefühlt aus der Brust geschlagen. Der Schwindel ist relativ schnell weg gegangen und ich habe es geschafft mich nach hause zu schleppen. Doch das Herzrasen blieb , es war sehr stark und ich wurde immer panischer weil ich noch nie so ein starkes Herzrasen hatte. Ich habe dann den Krankenwagen gerufen , Notarzt kam , Untersuchungen im Kh gemacht , Lunge geröngt, Belastungsekg , Blutbild und Magen Ultraschall. Alle Untersuchungen waren gut und nichts auffälliges. Natürlich kamen Die Ärzte dann zum Entschluss Panikattacke . Ich bin dann auf die psychosomatische Station gekommen , jedoch bin ich gegangen weil es nichts für mich war ( fühlte mich erdrückt , wie im Gefängnis)
Ich bin jetzt wieder zu Hause und mir geht es eigentlich wieder gut , bissl Schlafstörungen aber ich grübel halt viel. Ich suche mir gerade einen Therapieplatz und bin motiviert, jedoch merke ich das ich mich ein wenig zurückziehe. Ich habe nur Angst vor dem Schwindel das er wieder kommt wenn ich draussen bin und alleine , dass hemmt mich sehr . Habt ihr Tipps für mich wie ich diesen Schwindel aus meinen Gedanken kriege ?
Sorry für den Text war noch nie ein Meister darin mich kurz zu halten .
10.10.2019 12:34 •
Zum Beitrag im Thema ↓