Pfeil rechts
16

D
heimgefahren , aus Zug ausgestiegen und es ging mir sofort wieder besser
dies ist doch wahnsinn, wie sich alles im Kopf abspielt

jetzt ging es mir drei Tage nahezu gut und heute früh wache ich um 5 Uhr auf und fühle mich seitdem zittrig, schon im liegen, weiche Beine- ist doch alles völlig irrational

sobald irgendwelche Dinge außerhalb der Routine anstehen, sind die Symtptome trotz Cipralex da

17.06.2014 10:46 • #241


D
Mal wieder ein Zwischenbericht:

ich nehme zur Zeit 15mg Cipralex (seit 4 Wochen) und es geht besser, aber es ist weiter nicht stabil
nachwievor ist es vormittags am schlechtesten- entweder innerlich unruhig oder weiche Beine, manchmal ist mir kurz kalt, alles ohne konkreten Grund und ab und zu aus heiterem Himmel Angstgedanken, wie wird xy werden

es ist halt die Frage, wann sich dies verbessert oder stabilisiert? scheinbar muß man unendlich Geduld haben und das Welletal akzeptieren

akut ist es jetzt 7 Monate, was scheinbar noch keien Zeit sit, Medikament nehme ich seit 2 Monate

03.07.2014 13:30 • #242





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler