✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich hab keine Ahnung....letztes Jahr hatte ich die erste im Sommer...Ich wusste nicht mehr so oben und unten ist...von dem flauen Gefühl im Magen musste ich brechen..das schlug auch noch anderweitig auf die Verdauung -.-
Eingepinkelt hätte ich vor lauter Panik auch schon fast...und nach dem ich dann 2 Tage Ruhe hatte..kam es Schlag auf Schlag...jeden Tag ..dann noch nachts...
Ich hab mich nicht zum Arzt getraut...Ich wollte nirgends mehr hin...saß nur verstört bei fast 40 Grad Außentemperatur unter der Decke auf der Couch. Und hab nur noch gerätselt was das ist und was auslöst. Zur Arbeit hab ich mich dennoch geschleppt..und ich weiss nicht mehr wie..aber ich hab's jedes mal irgendwie überstanden. Ich war eh total daneben..als hätte ich ne halbdurchsichrige Plane überm Kopp.
Es wurde dann weniger und nicht mehr so schlimm .bin zum Arzt...
Nun ja ..Panik Attacken.
EKG weil mich nicht mehr getraut habe mein Herz zu belasten...nach kurzer Diskussion ...und ich hatte auch noch tränen in den Augen..hab ich's so hingenommen und war einfach nur erleichtert das ich nicht Hops gehe...bin wieder aufs Fahrrad gesprungen und im Laufe des Tages ist es einfach von mir abgefallen und ich war nur noch erleichtert. Als ob mir ein Fels von der Brust gefallen wäre.
Ende des Jahres hatte ich dann mal wieder so ne Depri Phase und Zack ging's wieder los...diesmal aber mehr Angstzustände die sich penetrant lang gehalten haben...der ganze Derealisations Spaß kam auch noch dazu...
Ich war von dem Mist so angefressen das ich schon aus Protest überall rumgelatscht bin..weil ich kein Bock hatte mir das Leben davon mies zu machen.
Mit Sertralin wurde es dann auch noch mal wieder anders schlimmer...Ich war total manisch..
Hatte einen Antrieb wie ein Düsen Jet. Irgendwann wusste ich nicht mehr so hin damit...also erste Panikattacke außer Haus bekommen. An der Arbeit...Notaufname...Tavor ..Fluoxetin danach bekommen und es ging wieder Wochen lang.
Ich weiss auch nicht so recht was mit mir los ist...aber irgendwie kam damit mein Kampfgeist auch wieder zurück.