sonnenblume
Gast
2 Dinge: du denkst zu viel und entspannst dich zu wenig.
Leg doch deine Suche nach dem Auslöser für eine Zeit auf Eis. Selbst wenn du ihn finden würdest, wer sagt das es dich weiter bringt?
• x 1 #201
sonnenblume
Gast
• x 1 #201
drahomira
Mitglied

x 3
drahomira
Mitglied
manolita13
Mitglied
Zitat von drahomira:hallo
hat von euch schon jemand Johanniskraut versucht? Liest sich ja relativ harmlos, nur man soll nicht zulange in der Sonne sich aufhalten, was aber im Sommer doch sein kann
---------
Heute nacht hatte ich leider einen Anflug oder sogar eine PA
ich bin aufgewacht, auf die Toilette gegangen, bin zurück ins Bett und hatte plötzlich einen masiven Schweißausbruch und dann bekam ich plötzlich wirre Gedanken, ich werde nichts mehr machen können, ich muß gleich in die Klinik eingeliefert werden, sie werden mich mit Medikamenten vollpumpen , meine Tochter wird mich nur noch dort besuchen können und mir wird vermutlich gleich schwindelig.
und plötzlich wurde es wieder besser
man meint ein Traum, aber es war Realität!
schon am abend , war ich vor dem TV sehr aufgewühlt
----------
Viell. ist auch schuld, weil ich mich davor massiv mit folgendem beschäftigt habe:
ich kann nur vermuten was die Auslöser der Angst sind, aber selbst wenn ich sie kenne, wie soll die Angst vergehen, wenn man die Auslöser nicht ändern kann
sonnenblume
Gast
Zitat von drahomira:nur wie macht man dies in Ruhephasen, nicht daran zu denken, vor allem wenn es da ist
drahomira
Mitglied
manolita13
Mitglied
drahomira
Mitglied
drahomira
Mitglied
sonnenblume
Gast
• x 1 #210
drahomira