App im Playstore
Pfeil rechts

hast du schlafen können, protos?

wenn was ansteht, ist das ein gutes argument für die angst. also nicht nur an sich, auch, um sich selbst wieder ein bisschen runterzukriegen, weil man zumindest ja weiß, wovor man sich fürchtet.

ich wünsch dir gute nerven für heute, bist ja wahrscheinlich schon am weg!

@neko

Hallo,
das war ein Höllentag.

Nach nur drei Stunden musste ich schon wieder raus

Habe fast den ganzen tag auf der Notaufnahme verbracht. Mir war so schlecht, dass ich nicht mehr wuaate was ich tun soll.

Fast 300km weg von zuHause.
Wurde durchgecheckt. Blut war O.k. Blutdruck 160/9, wie gewohnt zu hoch.

Ich bekam einen oxygen-nasenschlauch weil dieses zu niedrig war.
Warum konnte mir keiner sagen.

Hab mich also um ca. halb drei auf den Rueckweg gemacht. Bis vor einer stunde lief alles noch ziemlich gut. Jetzt ist mir schon wieder total uebel....

LG
Protos

A

Wie geht es Euch heute?

x 3

Mir gehts heute auch nicht so gut...!
Die Depression schlägt jetzt entgültig auch bei mir ein. Vor allem, weil ich auf einen Ball eingeladen bin und da auch meine Freundin in ihren Geburtstag reinfeiert. Ich hab keinen Plan was ich machen soll.. Sie hat gesagt, es wär nicht so schlimm, wenn ich nicht kommen würde. Aber es wär schon blöd... Es ist da sooo eng und voll er Menschen.
Mannooo... Was meint ihr sol ich machen? Hab mir überlegt auf jeden Fall eine Karte zu besorgen und dann am Balltag zu entscheiden... Obeohl ich bis dahin wahrscheinlich die ganze Zeit gtübeln würde...

LG Angstnase

protos... was haben die denn dort gesagt? war es nur die aufregung?

angstnase... also wenn der einzige contra-punkt die angst vor der angst ist... geh! heimfahren kannst du ja noch immer, aber vielleicht motiviert dich die ballkarte dann noch mehr, dir selbst durchhaltevermögen zu zeigen! und dir zu zeigen, dass du schwierige minuten durchkriegst und alles aushältst und dich dann auch wieder amüsieren kannst!

mir gehts solala. war schon schlechter. also fast gut.

Hallo!

Heute ist irgendwie ein doofer Tag....fühle mich total matsche und schlapp....Halsweh ist Gott sei Dank wieder weg aber ich habe irgendwie das Gefühl als hätte ich den ganzen Kopf dicht obwohl mir nicht die Nase läuft und ich auch keinen großen Schnupfen habe....

Keine Ahnung was das wieder sein soll.....fühlt sich an wie ne Grippe die nicht richtig rauskommt....

Hab es irgendwie mal wieder soo satt......könnte mich einfach ins Bett legen und nur noch schlafen.....

Na Gott sei Dank ist es noch früh am Tage, so ist wenigstens noch genug Zeit für schön viele PA.....

LG Zuckerschnute

Hallo,

bin gestern abend tatsächlich nochmalm in der Notaufnahme gelandet.

Jetzt haben die mich hier behalten.
Verdacht auf Mgane-Darm verschluss. Und da wäre nochwas, was erst abgeklärt werden muss.
Hab gar nicht nachgefragt... wenn ich es weiss, mach ich mir nur wieder mit PA`s zu schaffen.

Komme gerade von dem ct. Uff das war lustig. Die sagten zwar es könnte einem warm werden, wenn die Metallteilchen im Blutkreislauf rumschwirren,...

Erst kam gar nichts und ich dachte... pah,... wieder mal umsonst gezittert.

Und plötzlich wurds wirklich warm und ich dachte mir ich muss in die Hose machen.

War aber dann do h alles eigentlich gar nicht tragisch. Hoffe die sagen mir heute noch was los ist, und wies weitergeht.

Ich hoffe ich nerve euch nciht, wenn ich hier täglich das Forum wie ein TAGEBUCH benutze. Es hilft mir nur unwahrscheinlich, deshalb geh ich das risiko einfach mal ein...

Liebes Forum:

Danke fuers dasein

LG

Protos

Hallo Protos!

Na, da kann ich mich ja echt nicht beschweren.....ins KH zu müßen wäre für mich der absolute Horror.....lieber gehe ich zu Hause drauf als im KH.

Da hast Du ja echt einen heftigen Tag und eine heftige Nacht hinter Dir....

Wünsche Dir gute Besserung und halt die Ohren steif!

LG Zuckerschnute

Hey Zuckerschnutte !!

Hatte hier noch keine PA ! Fuehl mich irgendwie gut aufgehoben.
Mein Blutdruck liegt bei 126/70 mit 60 Puls !

Zieht euch dass rein... Hatte seit Jahren keinen solchen Blutdruck ) mehr

Habe gezwungener Massen zum Rauchen aufgehört. Keine Ahnung wie das geht. Seit gestern Mittag keine Kippe mehr....

Allerbeste Gruesse aus dem Norden Europas

Protos

ui, protos, alles gute!

kh mit wlan? wusste gar nicht, dass das schon so standard ist, ich dachte das wär dann auch ne unfreiwillige netzabstinenz

ich hab heut nen risikotag, war auch schon im shoppingcenter und bin eben draußen rumgelaufen und bus gefahren... abends gibts dann noch ne party, dahin komm ich mit der s-bahn...

freu mich ein klein wenig auch drauf (soweit ich mich halt mit meiner gefühlslosigkeit auf etwas freuen kann ) und will unbedingt hin...

aber ich hab halt druck... und entweder wird das ne pa oder ein heulanfall mal wieder, wobei mir zweiteres lieber wär...

Ja, das einzige wo die finnen fit sind:

Telefone und Internet....

LG

Protos

Oh mann, ich hätte bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt auch gerne W-Lan gehabt! Aber ich habe im Krankenhaus meist auch keine Panik und wenn dann nur kurz. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit meiner Angststörung im Krankenhaus gehabt. Die sind immer alle voll lieb gewesen, auch bei meiner OP letztes Jahr.
Mir gehts heute morgen so lala. Bin aufgewacht und habe mir im Halbschlaf eingebildet, dass in meinem Zimmer zu wenig Sauerstoff zum Atmen ist. Dann, dass ich nicht mehr von alleine atmen kann. Und komischerweise, kaum konzentriere ich mich aufs tippen hörts auf... Bin aber auch ziemlich erkältet und bekomme tatächlich schlechter Luft als sonst. Nur noch eine Woche und einen Tag, dann weiß ich meinen Vorstellungstermin für die Klinik. Das freut mich ein bisschen. Naja, das Mini-Gefühl, was man eigentlich gar nicht freuen nennen kann... Wann hast du eigentlich deine Tagesklinik Zuckerschnute?

Liebe Grüße, Angstnase

Hallo!

Heute ist wieder ein doofer Tag so wie die letzten auch...irgendwie hören die ganicht mehr auf diese Tage.....

Am MIttwoch muß ich in die Tagesklinik und wenn ich ehrlich bin könnte ich mich unterm Bett verstecken.....mir ist da grad garnicht nach....
Fühle mich nur noch matsche und zu nix in der Lage....hatte das schon länger nicht mehr....

Naja, hoffe momentan nur das es auch mal wieder besser wird!

LG Zuckerschnute

Oh mann ich fühl mich voll komisch heute... Fasz wie unterzuckert oder so. Kann das vielleivht damit zusammengängen, dass ich 5 Tage lang nur Gemüse gegessen habe? Soll mich im Moment nämlich Histaminarm ernähren und habe deswegen nur Kartoffeln und Blumenkohl gegessen habe. Naja, umd zwischendurch ein bisschen Mett auf Brot... Reicht das für ein Eisendefizit? Das wurmt mich voll... Ich fühl mich so schlapp und ich bin auch voll blass..

LG Angstnase

heute gehts mir seltsam. irgendwie liegt es wohl am wetter. alles recht düster draussen. zwischendurch Panikschübe wegen unbegründeter Ängste - angst vor Ablehnung, angst nicht mit Arbeit fertig zu werden Nun ich hab gemerkt es hat auch damit zu tun wie warm es draussen ist. Ausserdem hab ich nur 5 h geschlafen gehabt heute nacht. Dann bin ich immer recht seltsam drauf.

Freude

Bin mit dem Roller gefahren. So schön Dunkel Scleichweg durch den Wald bis plötzlich Blubb blubber blubb ich einen Meter tief im Wasser stand.

Also kehrt schwimm ....äh Marsch und einen Umweg gefahren von 4 km. Mit nassen Schuhen Hosenbeinen und Socken 2 Minuten vor der Zeit da eingetruddelt.hihi

Ja auf mein (Lottchen) ist Verlass. Nicht mal einen kleinen Tick an der Elektronik.

Und da schimpfen viele über Rex Roller . Reisschüsseln. Ja die wissen auch warum sie die Elektric so hoch einbauen.haha Reisfelder ??

Ich liebe mein Lottchen. Die einzige Dame die immer zuverlässig war bisher.hihi

Hallo!

Heut ist es wieder etwas besser als die letzten 2 Tage....Gott sei Dank!

Hoffe es bleibt so, aber ich wette das ich in der Nacht zu Mittwoch noch ein paar PA bekomme wegen der Tagesklinik.....habe mir aber vorgenommen mich davon nicht beirren zu lassen....ist für mich eine Chance und die will ich auch wahrnehmen...

LG Zuckerschnute

@zuckerschnute: hört sich doch mal im grunde gut an oder? ich mein es ist doch nicht zwangslaeufig so , dass die PA kommt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

An Angsthase: Ich trinke immer Kräuterblutsaft gegen Eisenmangel,weil ich vegetarisch lebe-das hilft echt!

Ansonsten bin ich etwas aufgeregt,weil ich morgen 6 Stunden Vorlesungen habe und da allein bin...jedenfalls meistens.
Aber der Tag war sonst schön!

Jyhaa, meine Depression hat heute Vollpension, steh die ganze Zeit kurz vorm Wasserfall... Das nervt! Ich habe erst im Februar einen Termin beim Psychaiter... Ich könnte gerade wörtlich gesehen kotzen!

LG Angstnase

Hallo..
Ich bin erst seit gestern hier. Alles noch so fremd. Aber eins ist sicher- bin froh so viele Menschen zu erleben dehnen es genauso geht wie mir..
Seit 2 Wochen habe ich ständige Panikattacken. Am Sonntag ging es mir so schlecht das ich am liebsten die nächste Brücke genommen hätte. Nehme nun wieder Insidon und es wird schon alles wieder heller um mich.. Gott sei dank..
Allen einen schönen Abend!!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore