Hey Leute...
Heute ist irgendwie ein komischer Tag... dachte heute morgen, meine Beine wären gleich gelähmt und bin dann doch irgendwie zur Schule gekommen. Dann war ich total niedergeschlagen nach der Schule, keine Ahnung warum... Naja schon: Depression... aber nicht, warum jetzt gerade. Habe bei der Klinik endlich einen Vorstellungstermin... im MÄRZ!!! Ohjeee und danach dauert es wahrscheinlich noch 3 Monate bis ich dahin kann. Dann ist es schon Juni... dann kann ich das Schul-Jahr eh nochmal machen. Ich hatte noch ein minibisschen Hoffnung, es danach doch noch zu packen, aber naja... Ich hoffe nur, dass es mir wirklich hilft, weil wenn es so bleibt, kann ich unmöglich meinen Schulabschluss schaffen. Es ärgert mich sooo doll. Anfang letzten JAhres war ich noch eine der besten Schülerinnen immer nur 1. und 2. auf den Zeugnissen, nagut manchmal bis selten auch ne 3, aber ich durfte sogar öfters überspringen (habs aber nicht gemacht) unnd JETZT? Nur wegen diesem ganzen Angstmist lege ich meine megagute schulische Laufbahn gerade auf Grundeis.... Das ist echt sch... Hört sich vielleicht überheblich an, aber so hatte ich mir meine Zukunft nie vorgestellt...! ICh hatte doch NIE Probleme in der Schule, habe immer alles geschafft und wurde von allen gelobt und jetzt bin ich nur noch die, die es nicht mal schafft den normalen Schulalltag zu schaukeln. Ich fühle mcih echt soo mies. Ich geh nur noch 2 Stunden am Tag zur Schule ( Naja, vorher konnte ich gar nicht, weil ich nur gewürgt habe) und fehle dauernd. Zwar bleibe ich auf freiwilliger Basis sitzen und aufgrund von Krankheit, aber trotzdem! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass mir so ein Mist passiert.
Wie ist es so in der Tagesklinik Zuckerschnute? Kommste gut zurecht ?
LG Angstnase
13.01.2011 12:57 •