App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
hatte seit 4 Tagen keine PA mehr, Jiphie!
Aber ich hatte bis gestern 2 Wochen Urlaub...weiss nicht wie es Euch da geht. Wenn man Urlaub hat, denke ich, dass sich der Körper besser entspannen kann da ja der Stress von der arbeit nicht da ist.
Aber ich bin ab Freitag für fast 4 Wochen alleine OOHH JEEE. D.h. ohne meinen Kollegen...und das ist absoluter Streß. Kann weder früher gehen noch nen Tag frei nehmen.
Arbeite Vollzeit
Wie geht es Euch, wenn Ihr mal Urlaub habt, merkt Ihr da Unterschiede?

Leibe Grüsse
Tatjana

Hallo!
Heute war der Tag ganz gut - bis jetzt....bin etwas aufgeregt wegen morgen aber sonst ist alles ok...

Bin etwas müde....hoffe mal ich kann die Nacht ganz gut schlafen....

LG Zuckerschnute

A

Wie geht es Euch heute?

x 3

Tatjana- das kenne ich! An freien Tagen entspanne ich mich ganz wunderbar...

Heute war supi! Auch wenn ich mich noch nicht zum Zugfahren aufraffen konnte,habe ich den ganzen Unitag ohne Probleme gemeistert und bin stolz auf mich!

In den nächsten Tagen steht dann Zugfahren üben auf dem Plan,natürlich nur als Fahrgast...

Ich krieg eigentlich immer dir total Krise, wenn ich mal für eine Woche nicht arbeite bzw. nicht zur Schule gehe...
Viel Glück morgen in der Tagesklinik Zuckerschnute

LG Angstnase

ich hatte gestern einen mittleren zusammenbruch, weil was schief gelaufen ist und hab den halben tag geheult. und mir - während die sache schief gegangen ist - die ganze zeit gedacht... na super, das wühlt so auf, da kriegst sicher eine PA noch irgendwann, so wegen der verarbeitung.

nix!
ich hab stundenlang geheult, mich dann bei zwei leuten ausgekotzt über die sache... und dann war ich ruhig... bin rausgefahren... hab nicht derealisiert und hatte keine angst.

ich hoff ich verschreis damit nicht, ... aber das war schon mal gut

Hey Neko-das klingt nach einer sehr guten normalen Reaktion für mich!

Hey Leute...
Heute ist irgendwie ein komischer Tag... dachte heute morgen, meine Beine wären gleich gelähmt und bin dann doch irgendwie zur Schule gekommen. Dann war ich total niedergeschlagen nach der Schule, keine Ahnung warum... Naja schon: Depression... aber nicht, warum jetzt gerade. Habe bei der Klinik endlich einen Vorstellungstermin... im MÄRZ!!! Ohjeee und danach dauert es wahrscheinlich noch 3 Monate bis ich dahin kann. Dann ist es schon Juni... dann kann ich das Schul-Jahr eh nochmal machen. Ich hatte noch ein minibisschen Hoffnung, es danach doch noch zu packen, aber naja... Ich hoffe nur, dass es mir wirklich hilft, weil wenn es so bleibt, kann ich unmöglich meinen Schulabschluss schaffen. Es ärgert mich sooo doll. Anfang letzten JAhres war ich noch eine der besten Schülerinnen immer nur 1. und 2. auf den Zeugnissen, nagut manchmal bis selten auch ne 3, aber ich durfte sogar öfters überspringen (habs aber nicht gemacht) unnd JETZT? Nur wegen diesem ganzen Angstmist lege ich meine megagute schulische Laufbahn gerade auf Grundeis.... Das ist echt sch... Hört sich vielleicht überheblich an, aber so hatte ich mir meine Zukunft nie vorgestellt...! ICh hatte doch NIE Probleme in der Schule, habe immer alles geschafft und wurde von allen gelobt und jetzt bin ich nur noch die, die es nicht mal schafft den normalen Schulalltag zu schaukeln. Ich fühle mcih echt soo mies. Ich geh nur noch 2 Stunden am Tag zur Schule ( Naja, vorher konnte ich gar nicht, weil ich nur gewürgt habe) und fehle dauernd. Zwar bleibe ich auf freiwilliger Basis sitzen und aufgrund von Krankheit, aber trotzdem! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass mir so ein Mist passiert.
Wie ist es so in der Tagesklinik Zuckerschnute? Kommste gut zurecht ?

LG Angstnase

Huhu!
Heute morgen hab ichs nicht zur Schule geschafft... Liegt aber vlt ausnahmesweise nicht an meiner Angst, sondern an meinen Tagen. Wie schon so oft erwähnt: ICH HASSE SIE! So, das musste mal gesagt werden. Morgen starte ich mit meinem Schlafentzug, den mir mein Psychiater empfohlen hat. Werde dazu glaube ich noch einen Thread aufmachen. Vlt hat ja jemand Lust mitzumachen! Da macht man eine Nacht durch um seinen Körper auf Reset zu fahren. Wenn ihr auch Schlafstörungen habt (Ich hab im Moment sehr starke!) und zu wenig Serotonin habt, also depressiv seid , seot ihr herzlich eingeladen mitzumachen. Wir können uns dann ja gegenseitig wach halten. Man darf auf keinen Fall schlafen, erst am nächsten Tag um die Uhrzeit bei der man sonst ins Bett geht! Jemand interessiert?

LG Angstnase

Hallo!

Heute war ich irgendwie voll deprimiert, keine Ahnung wieso.....
War dann mit meinen Eltern in der Stadt, das hat mich etwas aufgeheitert.....ansonsten geht es mit so lala...warte jetzt das ich am 15.02. wieder meinen Termin bei meiner Therapeutin habe nachdem ich nicht mehr in die Tagesklinik gehe....

Liebe Grüße
Zuckerschnute

Hey Zuckerschnute

Warum keine Tagesklinik mehr?!!
(Wenn ich fragen darf)

LG Angstnase

Klar darfst Du fragen....

Den Therapieplan den sie hatten fand ich für mich einfach nicht hilfreich....nur Gruppentherapie, keine Einzelgespräche und jede Menge basteln, kochen und tanzen....
Das war nicht das was ich mir für mich Vorgestellt hatte...deswegen habe ich mich dagegen entschieden.
Da bringt mir 1x wöchentlich eine Sitzung mit meiner Therapeutin mehr -da es da NUR um mich geht - als 2 x die Woche 1 Stunde Gruppentherapie in der außer mit noch 15 andere sind....

LG Zuckerschnute

Ohjee.. na das hört sich ja wirklich nciht hilfreich an, das würd mir auch nichts bringen... In die Klinik in die ich gehe, habe ich 2 mal die Woche Einzeltherapie. Das bringt mir immerhin mehr, als bei meiner Therapeutin, die im Moment auhc öfters nicht da ist. Vielleicht solltest du dich ja auch mal nach anderen Tageskliniken umsehen...

LG Angstnase

Hi.. also Tagsüber ging es mir heute ganz gut aber jetzt geht es mir nicht so gut. Mir ist irgendwie nach heueln zu mute k.a warum. Habe auch schon wieder wirre Gedanken im Kopf die mir Angst machen... *uff* manchmal kann das alles ziemlich schei. sein

hi leute..... heute war oder ist ein sch......tag!! die letzten tage waren echt super mir gings richtig gut und heute?? ganz plötzlich war es wieder da....und jetzt sitze ich hier und bin am heulen man ich war so glücklich das es mir gut ging und nun ist mein ganzer stolz verschwunden. ich finde das furchtbar wenn man ganz plötzlich wieder auf null ist.....lg quelleengel

genau so ging es mir gestern. Heute geht es einigermaßen. Hoffe das es dir bald wieder besser geht. Ich denke das wir hin und wieder damit rechnen müssen das es uns schlecht geht.

bye

hi. das verdorben einem aber den ganzen tag........ gestern war das kein problem für mich.......

Hallo!

Heut morgen hatte ich eine richtige heftige PA, hab gedacht ich komm da garnicht mehr runter...habe dann mein Bad geputzt und mich danach gezwungen in die Stadt zu gehen.....

Ich bin dann 3 Stunden duch die Stadt gebummelt und obwohl es am Anfang echt seltsam war und ich mich unsicher gefühlt habe, wurde es immer besser.

Hab es hinterher richtig genossen an den Schaufenstern zu bummeln.....ob mir heute noch ein paar PA blühen kann ich nicht sagen....aber ich bin stolz auf mich das ich mich in die Stadt gewagt habe...

LG Zuckerschnute
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich bin bei meinem freund im ausland für das wochenende... war gestern den ganzen tag ängstlich vor der zugfahrt, die zugfahrt selbst war ok (3 stunden... hab die meiste zeit film geschaut am laptop, das beruhigt echt

wieder zuhause. das wochenende - und jetzt noch immer - war ne riesenmenge stress und ich fühl mich wie so ein druckkochtopf.

wird sich wohl entladen, wenn ich mich ein wenig entspann. bin aber selbst schuld und muss die suppe vermutlich auch auslöffeln.

die rationelle ausrede in meinem kopf ist immer, dass leerlauf mir genauso schaden würde... aber naja... gibt vermutlich auch noch was außer den zwei extremen... und das zu finden - lebensaufgabe.

ich wollt nur kurz sudern... morgen hab ich ein referat und ab da wieder ein bisschen mehr zeit für die angst, sie ist damit also herzlich eingeladen.

Hallo!

Bei mir waren die letzten Tage recht ruhig....Gott sei Dank.

Seit einer Stunde habe ich wieder Herzstolpern - zumindest fällt es mir vermehrt auf...

Versuche es aber zu ignorieren, hoffe es gelingt mir....

LG Zuckerschnute

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore