App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!

Man ich habe es so satt.....habe gestern Abend eine Baldrian zur Nacht genommen und auch wie ein Stein geschlafen.....dafür bin ich heute erst sehr spät aufgestanden....jetzt ist mir irgendwie nur schlecht und ich bin ganz zitterig...dabei habe ich gegen 12 ein Brötchen gegessen.....
Fühle mich irgendwie ganz elend und weiß nicht wohin....versuche mich abzulenken aber funzt nicht wirklich....
Ich habe so den Kanal voll von diesem Schei...ß.....frag mich die ganze Zeit womit ich das wohl verdient habe?
Wofür ich wohl bestraft werde??
Ich hatte mal ein nettes Leben - nicht wahnsinnig aufregend aber nett, davon ist nix mehr über.
Mein jetziges Leben besteht nur aus Angst von Lebensqualität kann man nicht mehr reden....
Ich habe es so demaßen über....

Mußte das mal los werden...
verängstigte und resignierte Grüße

Zuckerschnute

hallo zuckerschnute!

ich weiß dass dud as jetzt nicht hören willst aber kopf hoch- es kommen auch andere zeiten!! mir ging es mal genauso!! dachte mein leben ist im eimer..hatte nur noch angst..bis ich eine therapie gemacht und einiges verändert habe..bis dahin geht es bergauf!!

doch wenn du mal meinen beitrag von oben liest siehst du dass selbst ich manchmal nochkleine rückschläge habe..das ist ganz normal!! man darf nur nicht aufgeben!!

fühl dich mal gedrückt..

lg jaimi..

A

Wie geht es Euch heute?

x 3

Doch, ich fürchte genau sowas möchte ich hören!

Ich will hören das es irgendwann wieder anders sein wird.....auch wenn ich es mir grad nicht vorstellen kann. Könnte echt nur heulen - vielleicht sollte ich es einfach tun, kann reinigend sein.

Ich habe einfach manchmal keine Kraft mehr dagegen anzugehen, fühle mich dann wie in eine Ecke gedrängt ohne Möglichkeit mich zu wehren.

Dieses Ausgeliefert sein ertrage ich momentan irgendwie nicht....würde mich am liebsten unter dem Bett oder im Schrank verstecken und warten bis es vorbei ist - leider funktioniert das so nicht.

Vor allem weiß ich nicht wieso? Ich habe keine Ahnung wieso die PA wieder da sind, das kann doch nicht nur durch den Job kommen?

LG Zuckerschnute

hmmja die PA haben manchmal auch keinen grund.. mir gehts gerade auch soo. ich habe keine lust auf die weihnachtsfeier zu gehen.. naja..

bist du in therapie?

lg

Hallo!

Ja, aber ich warte auf einen Platz in der Tagesklinik.....hoffe ich kann da ab Januar loslegen....

Das es keinen Grund hat wieso die PA nach 10 Jahren wieder auftauchen kann und will ich so nicht glauben.
Irgendwie muß es ja einen Auslöser gegeben haben.

Naja, war bis jetzt ein echt bescheidener Tag und ich hoffe nur das die Nacht und er morgige Tag besser werden!

LG Zuckerschnute

Hey Zuckerschnute

Keine Sorge... wie du vielleicht mitbekommen hast, waren die letzten Monate auch für mich der Horror! Und jetzt gehts mir ganz plötzlich einfach besser! Kopf hoch, das wird schon wieder!
Heute Abend bin ich irgendwie total müüüüde, ich weiß bloß nicht warum, was mir immer ein bisschen Angst macht....!!Konnte zwar gestern Abend sehr schlecht einschlafen aber ich denke ich bin so ca. um halb 1 spätestens weggewesen... habe auch bis 10Uhr geschlafen! Und Stress hatte ich auch nicht, aber ich könnte so wegpennen. War nur ganz kurz 10min an der frischen Luft und den Rest der Zeit habe ich gestrickt, was ja nicht sehr anstrengend ist... Vielleicht liegts ja daran, dass das Wetter so fies ist, ist schon den ganzen Tag dunkel bei mir. Wer ist heute abend noch so müde?
Meine Ma meinte zu mir ich wär so müde, weil ich erst nach Mitternacht geschlafen hätte, da man den erholsamsten Schlaf vor Mitternacht hat. Glaubt ihr das? Ich weiß ja nicht... werds heute mal testen. Vielleicht ist es auch nur die Anstrengung der letzten Wochen, die sich jetzt Recht....geht das? Habe mal gehört, Stresssymptoome zeigen sich immer erst komplett nach dem der Stress vorbei ist. Hätte jetzt richtig Lust auf Urlaub.... Ägypten oder so *träum*
Kennt jemand von euch auch dieses blöde Unwirklichkeitsgefühl, was fast gar nicht mehr weggehen will? Ich hatte das die letzten Monate durchgängig, aber langsam wirds weniger (ich sags lieber nicht so laut)... vielleicht gehen die letzten 'Ist diese Welt real?' Gedanken auch bald mal weg.
Euch noch einen schönen Abend, und von mir schon mal früher Gute Nacht

LG Angstnase

hallo angsthase. warum geht es dir besser? was hast du gemacht? sorry ich hab deine geschichte nicht ganz verfolgt und frage deswegen.....lg quelleengel

Ich weiß es selber nicht ganz so genau.... ich war bei einer Heilpraktikerin, habe aber nicht wirklich dran geglaubt. Aber irgendwie gehts mir einfach viel besser, scheint wohl doch was dran zu sein. Hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht Naja, solange etwas hilft sind mir aber eigentlich alle Vorurteile egal. Habe nämllich vorher von einer gehört, die mit Hilfe dieser Heilpraktikerin ihre Panikattacken fast komplett losgeworden ist. Meine Mutter hat mich ehrlich gesagt dahin geschleppt, weil sie gerade selber Heilpraktikerin wird. Frag mich nicht wie diese hoomöopathischen Mittel funktionirern... ist ziemlich kompliziert. Das dumme ist, das jedem Menschen ein anderes homöopathisches Mittel hilft. Ich könnte dir jetzt meins sagen, was dir waahrscheinlich nicht helfen würde. Das hat irgendwas mit körperlichen Eigenschaften und Vorlieben eines Menschen zu tun. Man wird in einer bestimmten Gruppe von Menschen zugeteilt. Ich würds mal versuchen, sooll jetzt auch wirklich keine Werbung sein, oder so... aber es ist das einzigste was mir einfällt, warum es besser sien könnte.
Vielleicht hilfts dir ja auch!

LG Angstnase;)

hallo angsthase. ich danke dir.....ich war auch schon bei einer heilpraktikerin und die hatte mir gesagt das das alles von meiner HWS her stammt und hatte mir auch diese globuli gegeben,was mir auch geholfen hatte, ich würde auch liebend gerne wieder zu ihr gehen aber sie macht jetzt leider drei monate urlaub auf malle und das finde ich sehr schade..... lg quelleengel

hmm schade dass zu mir keiner etwas schreibt:( mir gehts nämlich auch nicht soo tolle..

hi jaimi! dann werde ich dir schreiben. es ist eben nicht so einfach hier so halbwegs alle im blick zu berhalten,sind so viele wir können uns auch gerne einfach so über dinge unterhalten, muss ja nicht immer die angst sein,wenn du magst!? oder? lg quelleengel

@ Ozonik

Bitte richtig lesen! Ich habe gegessen und mir war danach schlecht nicht vorher!
Ich habe bis 11.30 Uhr geschlafen also ist es wohl klar das ich erst um 12 Uhr frühstücke!

Ich spreche davon das sich in meinem Leben was geändert haben muß, nicht das ich irgendwas gerochen habe was ne PA auslöst??!

Wenn es danach geht müßte ich den ganzen Tag was riechen was PA auslöst.....

LG Zuckerschnute

@Jaimi

Bist Du doch nicht auf die Feier gegangen?

hmm ichh ab gerade ne antwort geschrieben..komisch dass die nicht gespeichert wurde...

wennd u magst kannst du ja mal meinen beitrag von heute lesen.. da steht einiges drin.vielleicht hast du ein paar tipps für mich`?

doch ich war auf der feier. von 18 uhr bis 21 uhr..war soweit lustig und okay..
aber irgendwie konnte ih nicht abschalten..die muskeln in meinem nacken haben bei bestimmten bewegungen wieder gekrampft..ich mache mir immer gedanken dass mein schiefhals wieder kommt bzw eine andere form annimmt..konnte gar nicht richtig abschalten..bin heute allgemein nicht soo gut drauf..

@ Jaimi

Ich kann mir schon denken das eher mal PA kommen wenn Du frei hast als wenn Du den ganzen Tag mit arbeit beschäftigt bist!!

Versuche Deine freien Tage mit schönen Dingen zu füllen und nicht ins Grübeln zu kommen, ich weiß ist leicht gesagt!
Die Arbeit wirst Du schaffen, klar ist das eine heftige Umstellung für so von 0 auf 100 aber Du hast es bisher toll gemeistert!
Sieh nicht zurück und mach Dir keine Sorgen über das was kommen könnte, guck nach vorne und mach weiter wie bisher!
Sicher wird es Tage geben wo es Dir auch mal nicht so toll geht aber das gibt es leider immer mal, wichtig ist nur das Du Dich davon nicht aufhalten läßt!

LG Zuckerschnute

hallo..danke zuckerschnute..ja heute ist so ein tag..obwohl viel positives war..lieg ich afu der coach und bin irgendwie traurig. ich weiß auch nicht warum..

ich denke es ist die depression die sich mal kurz meldet..morgen muss ich wieder arbeiten..da hab ich wenigstens ablenkung..lg

Hallo Jaimi,

ich denke das es völlig in Ordnung ist mal traurig zu sein, solange es nicht jeden Tag ist....
Man kann ja nicht jeden Tag fröhlich sein, das wäre ja auch nicht normal.

Wünsche Dir für morgen einen nicht zu streßigen Arbeitstag!

LG Zuckerschnute

ich hatte ein übles wochenende, das im prinzip nur aus angst, traurigkeit und wut bestanden hat - und bin erstaunt, dass ich jetzt in der arbeit bin, geduscht und mit allem in der tasche, was ich heute brauche.

und ich fühl irgendetwas in mir, das mir verbietet, glück auch nur ansatzweise wieder verspüren zu dürfen und frag mich was das ist und wieso das da ist... immer wenn ich nachspüre wo jetzt meine freude eigentlich sein sollte, dann land ich vor verschlossenen türen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo neko,

mir geht es heute auch nicht so gut, aber ich kämpfe dagegen an. Solche Wochenenden kenne ich auch, aber ich weiß je mehr ich mich in Selbstmitleid bade, desto tiefer muß ich mich letztendlich wieder herausgraben!
Arbeit ist gut, lenkt ab und bringt dich einen Schritt weiter Richtung Genesung. Mach dich selbst nicht so nieder und klein. Das habe ich auch viele Jahre gemacht und die letzten Monate gebe ich mir große Mühe mich mit mehr Respekt und Gefühl zu behandeln und je mehr Zeit vergeht und ich ÜBE desto besser gelingt es mir. Es gibt nur einen Weg heraus aus dem Ganzen, der ist schwer, aber er lohnt sich, pack es an! Ich kämpfe jeden Tag mal mit mir aber oft auch gegen den Saboteur der uns diese miesen Gefühle schenkt!

hallo zusammen! heute geht es mir viel besser! die arbeit war okay..danach bin ich noch wegen meinem nacken zum massieren gegangen. und ich hab es noch geschafft ins fitnessstudio zu gehen und dortr 40 minuten ausdauertraining zu machen!! bin auch gerade erst heimgekommen.. war heute von in der früh um 7 bis jetzt unterwegs..bin richtig stolz auf mich weil ich heute so fleißig war:D..

meine verspannungen sind auch viiiiiiiiiiiel besser..dank sport..vielleicht sollte ich öfters mal ausdauer training machen..

wie geht es dir zuckerschnute?
lg

Hallo

Seit gestern Nachmittag kribbelt bei mir aufm Kopf eine Stelle, die mich fast wahnsinnig macht. Und dazu kam auch noch ein Kribbeln in der Linken Gesichtshälfte.
Und das bei mir, wo ich Angst vor Schlaganfall habe....
Dazu dann gestern 2 Heftige Panik-Schübe deswegen, in der höchsten Stufe. Ich hätte es fast nicht geschafft und hätte den Notarzt gerufen.
Man, das fühlt sich immer so real und so bedrohlich an. Und dann soll ich auch noch vertrauen, das nichts passiert. Mal ehrlich, das ist doch fast unmenschlich oder?

lg Schäfchen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore