Hey Angsthase!
Das freut mich aber, dass es bei Dir bergauf geht!
Mir gehts auch so olala..Wenn ich in der Arbeit und abgelenkt bin, habe ich so gut wie keine PA bzw Angst. Wenn dann vielleicht 1-2 Sek. aber dann flacht sie auch wieder ab..
Ich merke halt nur, dass ich jedesmal wenn ich nach Hause komme einen leicht PA bekomme, weil der Tag schon ziemlich stressig ist. Ich arbeite ja als Kasser- und Verkäuferin in einem großen Lebensmittelmarkt. Und da ist vor Weihnachten natürlich die Hölle los. Gerade gestern.. Leider hatte ich zweimal auch Differenzen in meiner Kasse, die aber in einem Plus lagen.. Trotzdem ist es ägerlich.. Ich merke halt dass wenn ich zwei bis drei stunden am Stück kassiere und sehr viele Leute an der kasse anstehen irgendwann die Konzentration verliere und mein Gehirn abschaltet..Ist das normal? Oder kommt das von der Depression?
Bin ja gespannt wie es nächste Woche wird.. Nächste woche habe ich keinen! Tag frei! und zwei lange Tage hintereinander..d.h von 8-18 uhr arbeiten. Den rest der woche immer nur 6 h am Tag.. Das schlaucht ganz schön und ist sehr viel stress für mich und meinem Körper, weil ich ja jetzt 7 Monate krank und aus dem Stress herausen war.
Gearbeitet habe ich in den sieben Monaten ausser das einen Monat Schule, weil ich meine Ausbildung als Krankenschwester wieder aufgenommen habe nicht wirklich viel.
Gut die Ausbildung habe ich ja abgebrochen, weil es einfach nicht mehr ging..
Doch das positive daran! Die Leute in meinem Umfeld sagen, dass ich viel aufgeblühter und irgendwie anderes bin..Aber im positiven Sinne:)..Sie meinen ich sehe richtig gut aus:). Das freut mich wieder..
Nur die Arbeit ist echt stressig. Ich habe Angst, dass ich es irgendwann mal nicht schaffe wegen den vielen Stress usw.Und wieder völlig dekompensiere..