App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!

Mir geht es heute extrem schlecht.
Ich war heute morgen beim Frauenarzt und der stellte fest, dass ich an beiden Eierstöcken Zysten habe und meine Gebärmutter ist auch nicht in Ordnung, und wieder mal Endometriose.
Jetzt muss ich ins Endometriosezentrum, alles für die Operation besprechen. Wahrscheinlich muss auch noch die Gebärmutter raus. Und das alles vor Weihnachten. Manchmal habe ich das Gefühl, es kommt immer schlimmer.
Jetzt sitze ich hier und bemitleide mich selber, komischerweise bricht noch nicht ganz die Panik aus. Wahrscheinlich kommt die heute Abend, wenn ich alles richtig realisiert habe.

Ist doch alles Mist

Liebe Grüße,
Sylvia

Hallo!

Oh man , das ist aber wirklich Schei..e so kurz vor Weihnachten!!

Ich wünsche Dir viel Kraft ....fühl Dich gedrückt!

LG Zuckerschnute

A

Wie geht es Euch heute?

x 3

Diese Klinik habe ich verworfen... Habe mir Erfahrungsberichte eingeholt und die arbeiten alleine mit Extremkonfrontation, die nichts für sanfte Gemüter sind. Z. B. muss man stundenlang in einem Raum ohne Fenster ausharren oder wenn man einen BMI unter 18 hat, was bei mir zwar nicht der Fall ist, aber trotzdem Krass, wird man zum Essen gezwungen. 5 mal am Tag und man muss alles aufessen, egal ob man heult sich übergibt oder sonstiges. Außerdem sollen die Therapeuten einen Extra noch provozieren wenn man Angst bekommt oder Panik. Man geht zum Beispiel in Situationen wo man Angst hat und die machen einem noch mehr Angst... Eine schreibt die war zusammen mit ihrer Therapeutin im Restaurant und die hat Angst bekommen, weil sie Zwänge hatte, vor Salmonellen und die Therapeutin hätte gesagt: Wie schmeckt denn der Salmonellencocktail, jetzt wirst du Todkrank und so weiter.
Tut mir leid, ich brauche etwas was die Ursache vermindert, mit der Panik kann ich mittlerweile eigentnlich gut umgehen. Sowas ist nichts für mich.

LG Angstnase

hallo angsthase
zum thema internet und erfahrungsberichten möchte ich sagen, sei vorsichtig! mach dir ein eigenes bild! fahr zu der klinik und schau sie dir unverbindlich an..das habe ich auch gemacht..
den meistens wird in den erfahrungsberichten übetrieben oder die anderen empfinden es nur so schlimm obwohl es nicht so war. ich kann mir nicht vorstellen dass das alles so abgelaufen ist wie es da steht.. das wäre ja extrem fahrlässig..
wie gesagt.. bilde dir einen eigene meinung darüber..

mir geht es heute nicht soo gut..die arbeit war okay.hatte auch lange keine richtige PA mehr. aberj etzt habe ich erfahren, dass meine tante, die 43 jahre alt ist und krebs hat bald sterben wird.. sie wird laut arzt nicht mehr als ein jahr leben. wenn überhaupt. es kann jeden moment soweit sein. das schlimme ist, dass sie einen 13 jährigen sohn hat, der noch nicht wirklich über das ganze aufgeklärt ist. er hat aber noch einen stiefvater, weil der leibliche sich nicht richtig um ihn kümmert. ich find das ganze so schlimm. irgendwie wird das zurzeit richtig viel in unserer familie. mein opa hat ja noch einen bösartigen gehirntumor und er wird auch bald sterben.. es ist echt krass. und da soll man keine angstzustände bzw angst bekommen dass man nicht irgendwann mal auch krebs bekommt...
na ja..ich hab mich heute schon abgelenkt indem ich spazieren gegangen bin. jetzt gehts wieder...

morgen muss ich wieder arbeiten. wenigstens lenkt mich das ein bisschen ab..

Hallo IhrLieben !!
Mir geht es in diesem Moment richtig gut,weil ich meinen Arbeitstag überstanden habe,weil ich grade das zweite Türchen vom Adventskalender geöffnet habe,weil draußen der Schnee rieselt,weil ich mit meiner Diät voran komme und vorallem,weil ich in diesem Moment in dem ich Euch schreibe nicht alleine sein muss

Die kleinen Dinge im Leben sind es, die man zu schätzen lernen muss.

Glaubt mir.....,manchmal bewirkt es Wunder.

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße Katja

Hey;)

Das sollten ja positive Erfahrungsberichte sein... Kann ja sein, dass es manchen hilft, aber mir würde es nicht helfen! Auf der Internetseite steht auch, dass sie Extremkonfrontationstherapie haben...
Bin jetzt bei einer Klinik, die leider 3 Stunden entfernt ist. Aber viele befürworten das ja, da man sich dann 'ablöst' und von zu Hause wegkommt...
Irgendwie glaube ich trotzden, dass sie mir irgendwie helfen wird.
War heute bei meiner Heilpraktikerin, die meinte die ganze Geschichte mit dem Rückfall könnte vom Schock kommen, das meine Freundin sich versucht hat umzubringen. Habe jetzt Globulis gegen Schock bekommen, haben ja zum Glück keine Nebenwirkungen...

@Jaimi84:
Bei mir läuft im Moment auch sooo vieles auf einmal Schief. Meine Psychologin meint auch immer zu mir, dass bei mir zuviel passiert um das die Panikattacken aufhören könnten... Wie meine Psychologin immer zu mir sagt: Das Leben ist wie eine Ketchupflasche. Oft kommt gar nichts raus und wenn was rauskommt, dann alles auf einmal
Ich schick dir ganz viel Kraft rüber, du packst das!

LG Angstnase

Grüßt euch,

mir ergeht es derzeit ziemlich schlecht...würde bald sagen es wird immer schlimmer. Seid dem auch noch mein letzer, engster vertraute Freund gestorben ist, geht vieles Berg ab.
Bin endlich von selbst am überlegen, ob ich nicht doch endlich mal einen Psychologen aufsuchen sollte.

Die Ängste und Zwänge generallisieren sich immer mehr...nun ja möchte nicht klagen Ich hoffe, dass man mir/uns bald wieder eine längere Pause der Erholung gönnt.

@Angsthase
Den Vergleich mit dem Ketchup, finde ich super

Liebe Grüße
Alex

Hey Ho

Heute gehts mir etwas besser... das Hömöopathikkum hat gewirkt, zum Glück wüsste sonst nicht, wie ich die Zeit bis zur Klinik überbrücken könnte
Naja... mir ist grade tierisch langweilig obwohl ich eigentlich die Spülmaschine ausräumen sollte. Aber egel, es gibt wichtigeres im Leben
@Einhandsegler: Das wird schon wieder...! Nicht aufgeben!

LG Angstnase

Ein weiterer Tag in der Hölle...
Wann werde ich endlich gesund?
Dieser kampf ist echt hart, doch jeder Tag hat auch etwas schönes.
Insgesamt ein Recht guter Tag, in anbetracht der Situation.
MFG

Mist.... ich bin nur noch am heulen.. habe mich ganz doll mit meiner Mama gezofft und würde jetzt am leibsten meine Sachen nehmen und einfach laufen. Laufen bis ich nicht mehr kann, bis ich mich wieder gut fühle... durch den Schnee.

mist Happens,
LG Angstnase

und bist du gelaufen ? vielleicht war das garkeine schlechte idee, raus an die frische luft, mal richtig durchatmen !
mir gehts momentan echt gut. man traut sich immer garnicht seine psyche mal zu loben........pst
habe zwar hier und da mal zweifel aber das hat denke ich jeder nicht wahr ?!

wünsche euch allen einen tollen sonntag mit euren lieben lg lotti

Ich habe gleich einen Termin bei meiner Psychologin. Hab jetzt schon Kopfschmerzen, weil's Gehirn auf Hochtouren läuft und bin nervös. Boa, ich hasse das; Termine. *würg*

Das wird bestimmt wieder eine anstrengende Sitzung. Ich weiß schon warum ich da nicht mehr hin wollte. Das ist alles soooo~ mühseelig und langatmig ...

Also manchmal habe ich echt so was von die Schnauze voll, von dem ganzen Angst- und Zwangsmist, Therapie und Medi's das kann sich keiner vorstellen.

Doch das kann sich glaube ich jeder dritte hier vorstellen;) Mir gehts wieder einigermaßen, bloß das übliche Problem mit der Schule.
Vorhin habe ich wegen dem Homöopathikum noch mal mit der Homöopathin gesprochen und die hat mich gefragt ob ich Dro. nehme Sie meinte alle Anzeichen würden auf eine Canabisvergiftung hindeuten... Aber ich habe noch nie was damit am Hut gehabt, das wüsste ich aber!
Trotzdem hat sie irgendwie Recht, mit dem Unwirklichkeitsgefühl so, aber naja gehört halt auch zur Panik, oder ist das hier etwa ein heimliches Canabis-Forum und ich habs noch nicht gerafft?

Liebe amüsierte Grüße, Angstnase

PS: Versuche gerade mir optimistische Denkweisen anzueignen, also @Yuma das wird schon wieder

Hallo!

Ich hatte wieder mal eine super Nacht....

Ich konnte immer super schlafen und hatte nie Probleme aber seit ein paar Wochen sind die Nächte nur noch übel....ist zwar auch immer mal eine Nacht mit drin wo ich normal durch schlafe aber mehr als 2 Nächte am Stück sind das auch nicht.

Ich werde dann plötzlich wach, mir ist schlecht ich zittere und bin voll in Panik.....wie ich es hasse.....

Naja..........

LG Zuckerschnute

kannst du denn danach wieder einschlafen, zuckerschnute?

mein tag geht so weit als durchschnittlicher angsttag ins protokoll ein, keine großen auffälligkeiten, kleine aufatme-minuten, aber halt auch ... nicht das gelbe vom ei.

Hallo!

Nein, einschlafen tu ich nur schlecht wieder und wenn wache ich nach spätestens 1 Stunde wieder mit dem gleichen Problem auf.....dann guckt man dauernd auf die Uhr und wartet darauf das es besser wird!!

LG Zuckerschnute

Das hatte ich sogar schon vor meiner Panik-Zeit..
Ich war ständig nachts wach und konnte kaum einschlafen, da ich total unruhig war. Habe dauernd auf die Uhr geguckt. Eigentlich bin ich dann ja auch total müde, aber ich kriegs irgendwie nicht hin einzuschlafen! Aber ich nehme jetzt seit zwei Tagen Lasea (ich weiß, ich bin noch nicht 18 Ich musste davon übrigens nureinmal kurz aufstoßen und habe so gut wie keine Magenschmerzen.

LG Angstnase;)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@angsthase

Wie kann Lasea nach 2 Tagen wirken? Das höre ich zum ersten Mal
Wäre aber super, wenn du mit der Zeit mal berichten könntest, was es dir so bringt im Alltag

Liebe Grüße an euch
Alex

Ja, mein Problem ist ja das ich momentan fast jeden Nacht zwischen 2 und 3 Uhr aufwache und mir dann kotz übel ist.....das versetzt mich natürlich höllisch in Panik!
Es kann 2 Gründe haben:
1. Ich unterzuckere nachts deswegen ist mir so schlecht.
2. Es ist wirklich psychisch....

Allerdings müßte es bei ner Unterzuckerung ja eigentlich jede Nacht passieren aber ich habe ja auch Nächte die ganz ruhig und normal sind - sie werden aber immer weniger.

Habe bis vor kurzem Laif900 genommen, hat am Anfang toll geholfen aber mittlerweile macht es keinen Unterschied mehr ob ich es nehme oder nicht!

Ich habe schon jeden Abend Horror davor überhaupt ins Bett zu gehen - deswegen gehe ich auch nicht vor 1.30 Uhr.
Wenn ich früher gehe ist die Gefahr groß das ich nach 2 Stunden wieder wach bin und mit Übelkeit und PA im Bett liege......

Hach ist das schön die Geisel seiner Ängste zu sein...nicht nur das man nicht mehr raus kann wann und wie man will, nein jetzt kann ich nicht mal mehr ins Bett wann ich will!

LG

Mir gehts doof heute. Schwindel, schlecht geschlafen und total müde.
Allerdings stand im Biowetter für Hessen, daß die Schlafqualität schlecht wäre, also gibt es Hoffnung!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore