Pfeil rechts

P
hallo zusammen
mein problem ist das ich an einem punkt angekommen bin den ich als stillstand empfinde.
ich weiss was ich habe also die pa's verstanden.
mein problem ist das ich in meiner therapie gemerkt habe (mache ich jetzt 1jahr) das ich den hebel falsch angestzt habe und mich gewundert habe warum größere situationen (z.b.weiter weg fahren,im grunde alles außerhalb meines wohnortes) nicht besser wurden.
ich habe die angst noch nicht annehmen können,sondern sie ausgehalten in den situationen.
nurr weiss ich nicht wie ich das annehmen soll?
in dem punkt ist man alleine,denn den shclüssel dazu findet man nur in sich selsbt.
wie habt ihr das geschafft?
ich will ja,aber ich trau mich nicht so wirklich in solche situationen.

08.06.2010 16:35 • 08.06.2010 #1


3 Antworten ↓


jadi
ich hab den schlüssel leider auch noch net gefunden....aber so wie einige es geschafft haben.....sie haben die situation angenommen...also nicht grossartig sich abgelenkt oder gar geflüchtet sondern sind im jetzt und hier geblieben....haben es über sich ergehen lassen....genau das müssen wir auch....ab und an klappt es schon bei mir.muss natürlich noch öfters passieren........

08.06.2010 16:39 • #2


A


Wie den mut in mir finden?

x 3


N
Hallo,
ich habe im Laufe der Zeit bei mir festgestellt, dass es bei mir nicht ausreicht, wenn ich die Situation und dementspr. die Angst nicht meide. Manchmal klappt´s, manchmal nicht, ist irgendwie wohl von meiner Laune oder dem Drumherum abhängig. Habe mir jetzt das DIA (Deutsches Institut für Angstüberwindung) angeschaut und überlege, ob ich dort in Behandlung gehe. Ist zwar nicht ganz günstig, aber das Konzept aus Hypno-Therapie und begleitenden Gesprächen klingt gut.

08.06.2010 21:10 • #3


O
Hallo paintpastelprincess

Ich habe mein Heilungsweg aufgeschrieben. Vielleicht hilft dir meine Homepage weiter?

http://sites.google.com/site/angstpanik/

Liebe Grüsse,
Obelix

08.06.2010 21:48 • #4





Dr. Hans Morschitzky