Pfeil rechts
1558

JannekesMum
Zitat von Flamingogirl:
@Soulclaw90 doch, ich habe auf den Trigger gedrückt. Und ja, das sehe ich absolut genauso! Meine Promotion versucht gar keinen Stress in mir. Das ...

Vielen Dank für deine Offenheit. Das ist sehr mutig. Ich glaube, du wirst deine Promotion schaffen.
Bist du denn in Behandlung oder hast du Menschen um dich herum, mit denen du reden kannst?

22.02.2024 06:54 • #741


Flamingogirl
Ich habe gerade Angst

16.03.2024 19:56 • #742


A


Falls es Krieg gibt, wie bereitet ihr euch vor?

x 3


Donnie_Darko
Wer noch unentschlossen ist, wie man sich auf einen Atomkrieg vorbereiten soll, kann die Seite Nukemap besuchen.
www.nuclearsecrecy.com/nukemap

Je nachdem wo man wohnt, kann man überprüfen ob es sinnvoll ist Lebensmittel zu hamstern oder ob man sich für die letzten verbleibenden Minuten einen guten Cocktail auf der Veranda gönnen sollte.

17.03.2024 04:27 • x 1 #743


JannekesMum
Zitat von Donnie_Darko:
Wer noch unentschlossen ist, wie man sich auf einen Atomkrieg vorbereiten soll, kann die Seite Nukemap besuchen. Je nachdem wo man wohnt, kann man ...

Ernsthaft, wenn es zum A-Krieg kommt, wird nicht nur die eine gezündet. Und wenn dann noch AKWs getroffen werden, dann ist es eh wurscht. Wer ernsthaft glaubt, das zu überleben, sollte jetzt den Cocktail genießen.

17.03.2024 08:57 • #744


Ichbins23
Ich bereite mich nicht vor - ich ärgere mich jetzt,das ich die Frage überhaupt gelesen hab

17.03.2024 09:14 • x 2 #745


SilentRoG
Zitat von JannekesMum:
Ernsthaft, wenn es zum A-Krieg kommt, wird nicht nur die eine gezündet. Und wenn dann noch AKWs getroffen werden, dann ist es eh wurscht. Wer ...

Und trotzdem kommt es auf den Ort an, an dem du lebst.
Berlin dürfte eher als Ziel auserkoren sein als Kleinhintertödeldingen.
Es gibt daher durchaus Chancen auch sowas zu überleben. Nur wie und wie lange es dann weiter geht, das würde in den Sternen stehen.

Btw, auch um Tschernobyl und Fokuschima gibt es nur eine begrenzte Sperrzone. Und an deren Grenze leben weiterhin Menschen.

17.03.2024 10:48 • #746


Flamingogirl
Ich habe heute wieder tierisch Angstzustände. Denn morgen ist Ramstein Treffen

18.03.2024 19:26 • #747


Ferrum
Oh, noch so ein Thread aus den Tiefen des Forums aufgetaucht. Was macht man denn da? Konsumieren und kopulieren? Aber im Ernst: Das läuft jetzt, seine Meinung kann man kundtun; die Beeinflussung wird gering sein. Niemand will es zum Äußersten kommen lassen. Man sollte Informationen herausfiltern können und nicht der Angstmacherei unterliegen, sonst wird man wahnsinnig und landet hier . Vor allem sollte man Nachrichten verfolgen in seriösen Medien und nicht bei TikTok. Manche haben keinen Schimmer, was passiert, aber umso mehr Angst. Wenn es Spannungssituationen geben sollte, kann man sich frühzeitig bevorraten und auch mal weiterdenken. Aber jetzt, jetzt ist gar nichts.

18.03.2024 20:07 • #748


Flamingogirl
@Piepiep focus.de schreibt auch vom Krieg

18.03.2024 20:16 • x 1 #749


Lunae55
Gar nicht wenn es kommt können wir es leider nicht ändern.

18.03.2024 20:18 • #750


Grummel72
Ich sag mir es kommt wie es kommt Und ändern könnte ich es eh nicht.
Ich hoffe und habe den Glauben daran das einige doch so vernünftig sind und nicht bis zum äußersten gehen.
Nachrichten schau, les oder höre ich schon gar nimmer weil ich dieses negative Zeug nicht mehr an mich ranlassen will.

18.03.2024 20:22 • x 2 #751


Ferrum
Ich lasse ganz viel davon an mich ran und es stört mich gar nicht. Erst dann, wenn es akut wird.

18.03.2024 20:26 • #752


Flamingogirl
Ich hasse es einfach der Politik schutzlos ausgeliefert zu sein

18.03.2024 20:28 • #753


Flamingogirl
@Piepiep es ist wieder akut

18.03.2024 20:28 • #754


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann