Pfeil rechts
60

B
Zitat von Beebi:
@blümchen123 mir ging es die ganze Woche jetzt auch schon wieder echt dreckig. Ich habe mittlerweile schon echt Angst das es etwas schlimmeres ist . ...

Das glaube ich dir. Versuch dir trotzdem eine schöne Zeit zu machen und dich abzulenken. Spazieren, viel trinken, nicht zu sehr verspannen. Auch auf den Kiefer achten, das ist auch so mein Problem. Meine innere Unruhe ist momentan auch super anstrengend und macht die unmöglichsten Symtome. Autogenes Training hilft mir sehr. Bin auch sehr wetterfühlig geworden, hab ich beobachtet. Vielleicht spielt da deine Wahrnehmung auch mit rein...

23.03.2022 10:55 • x 1 #21


Beebi
Ich habe gerade mal ne Mail geschrieben , mal sehen wann sie antworten .

23.03.2022 10:56 • #22


A


Weiß nicht ob ich physisch oder psychisch krank bin

x 3


Beebi
@blümchen123
Das ist das Problem , ich kann nicht lange aufstehen , da es mir dann noch schlechter geht , ich würde so gern raus und kann einfach nicht !
Kannst du mit deiner inneren Unruhe einfach so deinem normalen Alltag nachgehen ? Als ich das hatte , ging garnichts . Ja, vielleicht hast du recht und mir spielt mein Kopf schon einen Streich , was für mich auf jeden Fall die beste Diagnose wären. Und Autogenes Training ist eine super Sache , mache ich auch .

23.03.2022 10:59 • #23


B
Zitat von Beebi:
@blümchen123 Das ist das Problem , ich kann nicht lange aufstehen , da es mir dann noch schlechter geht , ich würde so gern raus und kann einfach ...

Aber du musst... Versuch dich langsam zu steigern. Immer mal nur für ein paar Minuten. Sonst kommst du aus dem Strudel nicht mehr raus. Ich glaub schon, dass der Kopf alles mögliche an Symptomen hervorrufen kann. Du hast ja nun auch schon vieles abklären lassen. Ja meine innere Unruhe lässt mich gut meinen Alltag bestreiten. Ablenkung hilft mir sehr und mein Kind. Ich versuche viel, mich zu entspannen aber sobald ich Ruhe habe, geht das Gedankenkarrussell an. Yoga hilft mir auch. Aber man muss viel arbeiten und überwinden.

23.03.2022 11:19 • x 1 #24


Beebi
@blümchen123 ja, du hast bestimmt recht , sobald ich kann bewege ich mich auch .
Mir hilft arbeiten leider nicht bei innere Unruhe . Ich glaube auch , dass es verschiedene Varianten von innere Unruhe gibt .. einmal die wo man sich bewegen muss und auch eine wo man vor lauter Unruhe nichts mehr machen kann . Ich habe mal so eine schlimme Phase gehabt , da konnte ich nur liegen und war nicht mehr ansprechbar . Bin fast durchgedreht und konnte mich um nichts kümmer was wichtig war , es war einfach unmöglich . Nimmst du irgendetwas für die Unruhe ?

23.03.2022 11:28 • #25


B
Oje ich kann mir wahrscheinlich nicht ansatzweise vorstellen, wie es dir da erging. Hast du dir schon professionelle Hilfe gesucht? Wenn du die Auslöser kennst, kommst du eventuell gar nicht in diese vollkommen Starre... Ich nehme eigentlich nicht aber ich hatte einfach mal laut Hausarzt Lasea gegen das Herzklopfen genommen, tatsächlich hat es mir auch etwas geholfen, zu entspannen und es ist pflanzlich.

23.03.2022 12:19 • x 1 #26


Beebi
Nee, also bei einem Psychologen war ich noch nicht . Ich würde sofort hingehen , wenn physisch alles schlimme abgeklärt ist . Weil ich kenne mich und weiß genau, dass mein Körper etwas hat . Meine Seele heilt sich, sobald die Symptome nicht mehr vorhanden sind . Ach Herzklopfen hast du auch ?!
Ich habe von lasea viel gelesen , aber noch nicht ausprobiert. Generell habe ich noch nichts ausprobiert , da alles von selbst gehen wird , wenn das eigentlich Problem behoben wird !

23.03.2022 13:05 • #27


B
Gerade habe ich mir nochmal deinen ersten Text durchgelesen. Vielleicht hattest du auch bei deinen ersten schlimmen Kopfschmerzen einen Migräneanfall oder sogar eine Panikattacke. Ich denke, das hat sich so reingeschaukelt... Und klar, wenn du zuhause nichts mehr machen kannst, ist der Kreislauf im Keller und durch die Anspannung hat sich sicher alles bei dir verspannt. Welche Untersuchungen willst du noch machen lassen? Eventuell heilen sich auch deine Schmerzen, wenn deine Seele heilt...
Ja ich hab auch doll Herzklopfen und mein ganzer Körper fibriert schon. Aber ich beobachte mich eben auch sehr genau. Zu genau.

23.03.2022 14:06 • #28


Beebi
Bekommst du keine Angst , wenn du solche Symptome hast ? ?


Die Kopfschmerzen die ich da hatte, sind noch mehr mal aufgetreten . Und in diesem Ausmaß , habe ich so etwas noch nie gehabt . Ich war regelrecht apathisch , konnte nicht mehr denke . Vor zwei Tage habe ich auf einmal wieder starke Kopfschmerzen bekommen , und dann waren sie auf einmal weg . So etwas ist unheimlich . Auch dieses ständige piepsen auf den Ohren ist nervig . Es ist nicht schlimm , aber nervig .
Ich möchte auf jeden Fall noch unbedingt zum Neurologen (MRT Schädel ) und wenn möglich noch ein Bauch MRT . Irgendetwas ist komisch . Ich bin ein so lebensfroher Mensch gewesen , wir wollten nach New York im letzten Sommer fliegen , aber mussten das alles absagen , da ich einfach nicht kann . So etwas ist unglaublich ungewöhnlich für mich . Ich hasse es auf der Couch zu sitzen und in meinem Zustand jetzt , ist es das einzige was mir ein wenig Befriedigung bezüglich Symptome gibt , schon echt traurig ist das .

23.03.2022 14:14 • #29


B
Klar macht mir das Angst. Ich versuche mich genauso wie dich zu beruhigen aber momentan klappt das auch nur so semi. Ich war wegen des zitterns/pulsierens voriges Jahr beim Neurologen abklären lassen. Und bisher hatte alles gut geklappt, dass ich mir selbst sage, es ist nichts. Aber gerade schaff ichs nicht. Bei mir ist es aber auch verstärkt, wenn ich zuviel mache. Da Termine, dort hobbies. Alles schön aber eben in der Masse zuviel...

Und Migräneanfälle können das nicht sein?

24.03.2022 08:47 • x 1 #30


Beebi
@blümchen123 hey,
Wie geht es dir ? Hast du schon einmal ein MRT vom Kopf machen lassen ?
Ich habe mal noch eine Frage .. meinst du ein Hirntumor kann solche Beschwerden machen ? Auch weil ich so komisches Rauschen im Ohr habe und nur diese Übelkeit da ist . Ich kann jetzt seit paar Tagen schon wieder nichts essen , wobei ich essen sooo liebe . Ich habe nichtmal Appetit , was einfach ungewöhnlich für mich ist . Ach man , so ist es kein Leben . Ich wollte schon ins Krankenhaus gehen , weil mein Zustand alles andere als normal ist . LG an dich

26.03.2022 14:07 • #31


Beebi
Also ich wurde gerade von meinen Endo. Angerufen und er meinte , er hat mir eine Überweisung zu einem stationäre Aufenthalt in der Neurologie im städtischen Krankenhaus Dortmund fertig gemacht . .

26.03.2022 17:09 • #32


B
@Beebi huhu! Wie geht es dir?

05.04.2022 12:11 • #33


Beebi
Hey , lieb das du fragst. . Mir geht es nicht gut , werde heute Abend ins Krankenhaus fahren . Wie geht es dir ?

05.04.2022 12:17 • #34


B
Weil du oben schreibst, du musst stationär ins kkh? Das tut mir leid
Mir geht es soweit ganz OK. Ich finde immer wieder Neues an meinem Körper, was schlimm sein könnte...

05.04.2022 12:44 • x 1 #35


Beebi
Oh ja , da sagst du was . Wenn man nicht weiß was man hat , dreht man irgendwann durch . Es nervt einfach nur ! Ja, ich gehe heute , schon allein weil dieser Metallischer Geschmack im Mund immer schlimmer wird .. Aber schön zu lesen , dass es dir eigentlich ganz ok geht !

05.04.2022 12:46 • #36


moo
Zitat von Beebi:
Im März letzten Jahres ging es mir auf einmal schlecht, ich hatte ein starkes pochen in meinem Bauch, was einfach über Monate nicht mehr weg ging (nein es war nicht mein Puls ), schlecht zu beschreiben.

Bist Du evtl. kurz zuvor gegen Covid-19 geimpft worden?

05.04.2022 13:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
Nee, War schon zweimal infiziert . Allerdings habe ich alle Symptome schon vor den Infektionen gehabt !

05.04.2022 13:12 • x 1 #38


B
@Beebi und was hat es mit dem stationären Aufenthalt auf sich? Musst du da auch noch hin?

05.04.2022 13:21 • #39


Beebi
Nee, ich verbinde das jetzt einfach . Hab ja die Überweisung fürs Krankenhaus erhalten , diese werde ich einfach auch vorlegen !

05.04.2022 13:30 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann