Pfeil rechts
60

Greenhouse
Servus. Bei mir hat sehr ähnlich angefangen. Am Anfang war für lange Zeit reines Stress, aber nur Kleinigkeiten wie Autokauf, neue Couch, wo Urlaub Machen , so familiäre Sachen die mich belastet haben. Alles hat sich über Jahre gesammelt. Später sind noch Schmerzen in Rücken, Bauch dazugekommen , ich bin sehr Hypochonder und auf einmal hat sich alles in eine Depression entwickelt, wo ich Wochen lang sehr Müde war, konnte den ganzenTag schlaffen , hatte keine Lust auf Arbeiten und habe mir sorgen um meine Körperliche Signale gemacht.

Am ende kämm eine Panikattacke , sehr heftig, hat mich sehr durcheinander gebracht, und kam auch viel Angst gleich dazu. Solche ängste dass ich abends nicht mehr alleine zuhause bleiben wollte, als meine Frau raus müsste . Ich habe Angst gehabt alleine zu sein , ich habe geweint... wie ein Kind..ich bin aber jetzt 50. Also ja nach solche Phasen ist Angst normal. Habe immer noch solche Phase aber nicht so intensiv und nur selten (gerade eben bin in so eine Phase )

Bei mir hilft immer : mit Leute zu komunizieren , was leider nicht so einfach ist. Ich will meine Frau nicht belasten und habe nicht so viele freunde, außerdem meine männliche freunde sind bei so was nicht genug sensibel . Hier der Forum hilft mir sehr!

Sonst versuche mein Stress level runterzubringen , nicht immer einfach , aber früher oder später klappt's . Ab heute probiere mit Neurexal.

08.08.2022 13:54 • x 1 #121





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann