DieSonne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11899
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DieSonne
Mitglied
• x 1 #101
Maschine
Mitglied
• x 2 #102
x 3
Lanali
Mitglied
DieSonne
Mitglied
• x 1 #104
Lanali
Mitglied
Zitat von DieSonne:Gut, dass du gleich ins Krankenhaus gegangen bist. Ich kenn dein Medikament nicht und kann das nicht beurteilen. Mir hilft Therapie und ich schwöre ...
einsamervater
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Zitat von Lanali:Soll abends 100 mg opipramol einnehmen. Habe natürlich auch davor Angst. Aber vertraue mal auf das bes
• x 1 #107
einsamervater
Mitglied
• x 1 #108
Lanali
Mitglied
• x 1 #109
Marco32
Mitglied
• x 1 #110
Lanali
Mitglied
Zitat von Marco32:Ich Schliesse mich der Frage Mal an....
• x 1 #111
Marco32
Mitglied
Zitat von Lanali:Nimmst du auch opipramol?
• x 1 #112
Maschine
Mitglied
• x 1 #113
Lanali
Mitglied
Zitat von Maschine:@Lanali mir ging es auch so, nichts habe ich wirklich vertragen und letztlich nehme ich gar nichts mehr. Also fast: für den Akutfall und schneller ...
einsamervater
Mitglied
Zitat von Maschine:@Lanali mir ging es auch so, nichts habe ich wirklich vertragen und letztlich nehme ich gar nichts mehr. Also fast: für den Akutfall und schneller ...
• x 1 #115
Lanali
Mitglied
Lanali
Mitglied
einsamervater
Mitglied
• x 1 #118
Lanali
Mitglied
einsamervater
Mitglied